Pov. Amitola
"Wie weit ist es denn noch?!"frage ich nach einer halben Stunde Fußmarsch, denn meine Zehen schmerzen wegen den viel zukleinen Ballerinas."Schon noch ein Stück"sagt er ermutigend.
Als er meinen verzerrten Blick sieht, als gerade wieder eine Blater an meinem Fuß an der Schuhsohle reibt, tritt er einen Schritt näher und deutet an, dass er mich huckepack nehmen will.
"Aber... das geht doch nicht! Es geht ihr steil rauf, ich bin dir doch viel zu schwer!"erwiedere ich.
Dann fällt mir ein, das er ja seine Werwolfkräfte hat.
"Echt jetzt?"fragt er und lacht.
Es stimmt schon, ich bin eher klein und auch zierlich gebaut, er hätte keine Schwierigkeiten mich zu tragen.
Ich sehe ihn zuckersüß an und antworte:"Ich möchte dir wirklich keine Last sein!"
Mason verdreht die Augen und hebt mich einfach auf.
Da wäre mir Huckepack noch lieber gewesen, denn jetzt hänge ich wie ein Sack über seine Schultern, wärend er den Hang weiter rauf läuft.
Mit meinen Fäusten klopfe ich auf seinen Hintern und muss dabei lautherz lachen!
"Hey, Mason lass mich sofort runter!"rufe ich und lache wie schon lange nicht mehr.
"Äh lass mich kurz überlegen....NEIN!"antwortet er mir mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Nach knapp 10 Minuten sagt er:"So da wären wir!"
"Gut und jetzt lass mich bitte runter"bitte ich ihn.
Doch dazu hat er anscheinend keine Lust, denn er ignoriert meine Bitte und fragt mich etwas ganz anderes:"So bist du bereit meine Eltern kennen zulernen?"
Mein Herz bleibt stehen und das Grinsen in meinem Gesicht, ändert sich schlagartig in einen Ausdruck, der dem erschrockenen Emoji extrem ähnlich sieht.
"Deine Eltern? Das war aber nicht abgemacht!"sage ich.
"Man muss doch spontan sein, außerdem wenn nicht jetzt wann dann? Du siehst wunderschön aus in deinem Kleidchen!"antwortet er.
"Ich muss mich doch mental darauf vorbereiten!"erwiedere ich erschrocken.
Da muss Mason lachen:"Also das Rudel kennen zulernen: Kein Problem aber meine Familie: Dein Untergang?"
"Nein das war natürlich nicht so gemeint!"
Um das Thema zuwechseln frage ich ob er mich denn nicht endlich runter lassen kann.
"Nö!"sagt er und läuft los.
Erst jetzt erblicke ich das rießige Haus auf das er zugeht, und mir bleibt direkt der Atem weg.
"Mason, hier wohnst du?"frage ich begeistert.
"Ja, und du jetzt auch!"antwortet er.
"Woooow"flüstere ich entgeistert.
"Lass mich jetzt gefälligst runter, was sollen deine Eltern denken?!"wiederhole ich mich.
Oh Gott wie peinlich! Jetzt läuft er so mit mir ins Haus. Ich merke wie mein Herz beginnt zu klopfen."Hey Mum wir sind hier!"ruft Mason.
Er läuft mit mir in die Küche und ich kneife mir die Augen zusammen, in der Hoffnung es wäre nur ein blöder Traum.
Aber das ist es nicht!
***********************************
Hier habt ihr das 20. Kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch.Ich weiß garnicht wie ich mich bei euch für die vielen Reads bedanken soll, ich hätte mir das nie erträumt!
Als kleine Geste, will ich wenn wir die 50k geknackt haben ein großes SPECIAL machen.:)
Glg.: ❤Eure Madlen❤
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate
WerewolfHey Leute, Ich beginne jetzt mit meinem neuen Buch. Dieses mal ein etwas anderes als das vorige. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß damit haben! Eure Madlen:)