14. Kapitel

3.3K 164 0
                                    

Montag. Das bedeutet, dass die Schule wieder beginnt.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich nach meinem Unterricht zu meiner Oma Otilia gehe und ihr erzähle was in den letzten 3 Monaten geschehen ist.

Und noch was ist besonders.
Denn Mason und ich haben beschlossen unsere Beziehung, nicht mehr länger geheim zuhalten.

Und da sitze ich nun. Im Sportwagen meines Freundes.
Einer der beliebtesten Jungs der Schule fährt mit mir in (s)einem Auto.

Als wir auf den Parkplatz der Schule zusteuern, merke ich wie viele Schüler sich zum Auto zudrehen.

Noch können sie nicht sehen, ob beziehungsweise wer, mit Mason im Auto sitzt.

Mason steigt aus und läuft zur Beifahrertür. Die macht er schwungvoll auf und hilft mir aus dem Auto.

Ich glaube mit mir hätte wohl keiner gerechnet.

Mason nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Böse Blicke der Mädchen treffen mich.
Die Jungs hinter mir pfeifen.

Mason läuft einfach quer durch die Masse und zusammen betreten wir das Schulgebäude.

Noch hat uns Marie nicht entdeckt.
Ich habe schreckliche Angst vor ihrer Reaktion.

Und nicht zu Unrecht! Denn als wir Hand in Hand die Klasse betreten, starrt sie mich fassungslos an.

Dann kommt sie auf uns zu und zieht uns beide in den Flur hinaus.

"Amitola, ist das dein Ernst?"fragt sie mich entgeistert.

"Ich wollte es dir schon vorher erzählen."antworte ich ruhig.

"Vorher?! Heißt das etwa dass diese Sache schon länger läuft?"fragt sie nun lauter.

Nun hilft mir Mason:"Schon seit ca. einem Monat"

"Ich dachte du wärst meine Freundin"schreit sie mich nun an.

"Und du Liebes Bruderherz, musst gar nicht mehr denken, dass ich dich in den Schutz nehme. Sobald ich zu Hause bin erzähle ich Mum, dass du mit Hannah schluss gemacht hast!"ergänzt sie, dreht sich um und geht.

Autsch das hat gesessen.

"Wer...wer ist Hannah"frage ich Mason zarghaft.

"Ach, die ist Geschichte"sagt Mason stotternd.

"Und warum wissen deine Eltern nicht, dass ihr nicht mehr zusammen seid?"fahre ich ihn an.

"Ich kann dir das erklären...Hör zu Schatz, ich habe jetzt Gesangsunterricht. Wir reden später ok?"

"Später, später, später. Ich will nicht immer nur reden Mason! Verstehst du denn nicht?"sage ich wütend.

Und dann drehe auch ich ihm den Rücken zu und verschwinde hinter der nächsten Ecke.

Na toll jetzt habe ich nicht nur meine beste Freundin verloren, sondern auch meinen Freund.
*************************************
Eine wahrscheinlich unerwartete Wendung.
Lg Madlen

Ps.:Nächstes Kapitel nicht vergessen.
⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇

The Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt