26. Kapitel

2K 107 8
                                    

Sie geben sich die Hand und bleiben noch eine Weile so stehen.

Plötzlich verdreht Mason die Augen und sein Körper sackt zusammen.

"Mason"schreie ich und renne hin.

"Das Wolfswurz hat ihm zwar sein Leben gerettet aber nicht seine Wunden geheilt."sagt Jacop.

Es stimmt. Jetzt wo er am Boden liegt sehe ich eine große Fleischwunde an seiner Brust.

"Jacop, wir müssen ihn schnell zum Haus zurück bringen!"

"Ich weiß"sagt er und hebt ihn auf.
Es scheint kein großes Problem für ihn zu sein, was mich verwundert, denn Mason ist nicht klein.

Er rennt los. Ich folge ihm.

Ich merke wie ich langsam ausser Atem komme, doch Mason hält die Geschwindigkeit.

Bei der Villa angekommen, stürmen wir durch die Tür in Masons Haus.

"Es ist Mason"ruft Jacob und sofort rennt seine Mutter und eine weitere Frau die ich nicht kenne, ins Zimmer.

Jacob schmeißt ihn regelrecht auf den Küchentisch.

Es scheint nicht das erstemal zu sein, dass so etwas in der Art passiert ist, denn jeder wusste genau was zutun ist.

Die eine Frau füllte sofort eine Spritze ab.

Zeitsprung

Eine Stunde später liegt Mason in seinem Bett und ich sitze bloß davor und starre ihn an.

Ich merke wie eine, zwei, drei und dann ganz viele Tränen mein Gesicht runter strömen.

'Abwarten' haben sie gesagt.
'Ruhe bewahren' haben sie gesagt.
'Hoffen' haben sie gesagt.
Gelächelt haben sie.

"Mason, was soll ich denn nur ohne dich machen?"weine ich leise.

Zärtlich streiche ich ihm über seine Wangen. Schluchzend lege ich mich neben ihn und schmiege mich an seinen Körper.

"Ich liebe dich"flüstere ich.
*********************************
Viel Spaß mit meinem neuen Kapitel, auf das ihr so lange gewartet habt.

Lg, Madlen❤

The Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt