18. Kapitel

2.9K 150 14
                                    

18:00°°Uhr

Als ich an diesem Tag von der Schule nach Hause komme, ist meine Mutter Gott sei Dank nicht zu Hause.
In den letzten Tagen löchert sie mich nur noch mit Fragen über Mason.

Ich werfe mich gerade auf mein Bett, als die Klingel leutet.

"Mann, in diesem Haus kann man sich nicht eine Sekunde ausruhen!"rufe ich wütend.

Es klingelt nochmal.

"Ich komme ja schon"schreie ich.

Doch als ich die Haustüre öffne, verfliegt meine Wut sofort.
Mason lächelt mir freundlich ins Gesicht.

"Komm mit"sagt er und zieht an meiner Hand.

"Aber..."wiederspreche ich ihm.

"Nichts aber, du kommst jetzt mit. Ich bin dir noch ein paar Erklärungen schuldig!"lacht er.

Halb gezwungen aber trotzdem glücklich, dass er hier ist, steige ich in sein Auto.

"Wo fahren wir hin?" frage ich ihn verwundert.

"Lass dich überraschen"antwortet er.

Eigentlich hätte ich es mir denken können, wir fahren in den Wald.

An der Lichtung steigt Mason aus und läuft zur Beifahrerseite um mir die Türe zu öffnen.

Dann zieht er mich heraus und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

"Du weisst ja garnicht, wie lieb ich dich hab!"flüstert er.

Ich lächle ihn verträumt an und die Schmetterlinge in meinem Bauch beginnen Samba zu tanzen.

"Was wolltest du mir denn erklären?"frage ich ihn.

Er räuspert sich und beginnt dann zu reden:"Du weisst ja, dass ich ein Werwolf bin..."

"Ja"antworte ich.

Er fährt fort:"Also ich bin das Alpha in unserem Rudel und Jacob ist mein Beta."

"Du bist...also du...Alpha?"stottere ich.

"Ja, ich bin das Alpha. Und....du bist meine Mate"jetzt stottert er.

"Deine was?"frage ich ihn.

"Meine Mate. Ich habe schon mein ganzes Leben auf dich gewartet. Du bist sozusagen meine Bestimmte."sagt er liebevoll.

Komischerweise finde ich das nicht erschreckend, wie sonst immer, sondern mega süß.

"Und wenn du willst, wirst du die neue Luna des Rudels."ergänzt er.

"Was ist eine Luna."

"Die Luna ist wie eine Mutter fürs Rudel. Du sorgst für sie wenn sie krank oder verletzt sind. Mit dir können sie über alles reden."

Plötzlich wird mir übel.
"Mason, dass kann ich dir nicht sofort sagen. Das würde mein ganzes Leben verändern. Außerdem weisst du ja, ich bin eine Fee. Die aus deinem Rudel würden das niemals akzeptieren."

"Aber du bist auch ein Wolf. Und dass macht die ganze Sache viel leichter. Sie werden dich lieben!"sagt er.

"Von wo willst du das wissen?"

"Das weiss ich weil du die beste Luna sein wirst, die es jemals gegeben hat."

Ich schweige...

"Gib mir drei Stunden. Dann treffen wir uns wieder hier und dann werde ich dir die Antwort geben können."sage ich.

Er nickt.

Pov Mason:

Nervös warte ich die Stunden ab.

Jede Minute schaue ich auf die Uhr und bete dass sie Ja sagen wird.

Denn ich liebe sie, über alles! Ich würde für sie mein Leben aufs Spiel setzen.

Plötzlich heult mein innerer Wolf auf:

"Sie kommt. Sie kommt! Sie muss Ja sagen!"

Es kribbelt in meinem ganzen Körper.
Und tatsächlich kommt sie kurz darauf hinter einem großen Baum hervor.

"Und?" frage ich ängstlich.

"Ich habe mich entschieden!"sagt sie ernst.
*************************************
Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Ich hätte da eine Frage: Würde es euch freuen wenn ich demnächst mal einen Trailer zum Buch machen würde?

Schreibts in die Kommentare.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und das nächste Kapitel kommt voraussichtlich am Mittwoch.

Lg. Eure Madlen:)

The Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt