Pov.Anitola
Wiedereinmal stand ich vor der großen Aufgabe, mein Outfit für die Schule zu wählen. Nur mit einem Unterschied. Heute war mein erster Tag in der neuen Schule und ich kannte dort wirklich niemanden! Nach minutenlangem Überlegen entschied ich mich für ein eher süßes Outfit in hellen Farben.(OBEN)
Mein Vater bot mir an, mich zur Schule zu bringen, doch ich lehnte dankesagend ab. "Dad ich bin kein Kleinkind mehr, ich kann selber zur Schule gehen".
Er lächelte mich nur an und ging dann ins Esszimmer zurück. Tatsächlich war die Schule nicht gerade um die Ecke und es wäre viel klüger gewesen, wäre ich mit dem Bus gefahren, aber ich kann diesen ekelhaften Geruch nicht leiden.
Stattdessen gehe ich lieber zu Fuß. Der Weg führt an meinem geliebten Wald vorbei. Es ist Mai und die noch kühle Luft belebt meine Sinne. Es ist schwer jetzt nicht einfach in den Wald zu gehen und die Schule einfach zu schwänzen. Doch das würde keinen guten Eindruck machen, am ersten Tag....
Dies ist der einzige Vorteil, dass wir umgezogen sind. Jetzt wohne ich fast neben dem Wald und kann zu jeder Zeit da rein gehen.Nach 20 Minuten Fußmarsch stehe ich vor diesem riesen Gebäude. Hier werde ich meine nächsten 2 Jahre also verbringen, bevor es entgültig aufs Collage geht. Ich atme nochmal tief durch und gehe durch das Tor auf den Pausenhof. Diese vielen Stimmen und lachenden Gesichter die ich nicht kenne machen mir Angst. Ich gehe schnell auf das Gebäude zu, damit ich so schnell wie möglich von diesem fürchterlichen Ort weg komme, doch da machte mir Marie einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Denn auf einmal stand sie vor mir und grinste mir mit ihrem breiten Lachen ins Gesicht. "Hey, bist du die neue? Ich bin Marie."
"Äh ja, ich bin Amitola aber du kannst mich auch Amy oder Toly nennen", antworte ich.
"Gut Amy, hast du schon jemanden hier kennen gelernt?"
"Noch nicht, nein...", sage ich zögernd.
"Komm ich stell dich der Klasse vor" sagt sie, zerrt an meiner Hand und läuft richtung Klasse.Pov.Mason
Geleingweilt sitzte ich auf meinem Tisch. Als die Tür aufgeht, denke ich zuerst, dass Miss Pommeroy den Raum betritt und steh noch gelangweilter auf. Doch dann seh ich sie.... Und sie ist wirklich das hübscheste Mädchen dass ich je gesehen habe. Und dann sehe ich meine Zwillingsschwester Marie, wie sie das Mädchen an der Hand hält und lautstark erklärt dass Amitola unsere neue Mitschülerin ist und somit auch ihre Freundin. Meine Freude verfliegt schlagartig. Ich darf mich nicht in ihre Freundin verlieben! Ermahne ich mich selber...QUATSCH, das wird schon nicht geschehen. Wie die anderen stelle ich mich in die Schlange um mich bei ihr vorzustellen.
Pov.Amitola
Die ganze Klasse stellt sich mir vor und sie sind alle sehr nett zu mir. Am süßesten ist ein Junge Namens Mason, als er sich vorstellte war er ganz verlegen und ich auch...zugegeben.
Dann war da noch Jacob. Der wie Marie herumwitzte, sich schon in mich verknallt hatte - Mr. Obercool hatte allerdings nicht die besten Anmachsprüche drauf.Dann kam die Lehrerin, die von allen nur so gehasst wird. Ich muss zugeben, dass das auch verständlich ist.
Und so ging mein erster Schultag zu Ende. War gar nichtmal so übel.....
*****************************************So, das war jetzt das 1. Kapitel.
Ich hoffe natürlich dass es euch gefallen hat.
Noch einen schönen Tag❤Eure Madlen:)
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate
Manusia SerigalaHey Leute, Ich beginne jetzt mit meinem neuen Buch. Dieses mal ein etwas anderes als das vorige. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß damit haben! Eure Madlen:)