"Amen"sage ich und klettere aus dem Fenster.
Pov Amitola:
Stück für Stück klettere ich die Hauswand hinunter.
Ein kurzer Blick über meine linke Schulter sagt mir, dass es nun Zeit ist zu springen.
Ich atme einmal tief durch und springe!
Pov Mason: (Zeitsprung)
So liegen wir noch ca. eine halbe Stunde bis ich Ruben's (einer der jüngeren aus dem Rudel) Stimme in meinem Kopf höre.
Mindlink:
R: Mason, du musst sofort kommen!
M: Weshalb? Was ist passiert?!
R: sie sind zurück...
M: Ruf das Rudel zusammen, ich bin sofort bei euch!Ende Mindlink
"Was ist los?"fragt Amy erschrocken und legt zärtlich ihre Hand auf meine Wange.
Doch ich drehe mich nur weg, was sie umso misstrauischer macht.
"Das mit dem Rudel müssen wir wohl verschieben!"sage ich und stehe auf.
"Mason was ist los?"fragt sie ernst.
"Mir wurde gerade eben mitgeteilt, dass
jemand in unser Rudelgebiet eingedrungen ist."Wir müssen wissen, ob sie aus friedlicher Absicht gekommen sind."redet er weiter...Obwohl ich weiß, dass sie das bestimmt nicht sind.
"Und wenn nicht?"fragt sie erschrocken und ihre Augen weiten sich.
"Dann werden wir weitersehen, mach dir bitte keine Sorgen. Sei mir bitte nicht böse, aber ich muss die Zimmertüre versperren um sicher zugehen, dass du auch nicht rausgehst!"sage ich und gehe.
Im Gemeinschaftsraum sind schon alle versammelt.
"Also hört zu"sage ich.
"Luce, Jasper,Phil und ich werden zusammen mit meinen Eltern die hintere Hälfte des Gebietes absuchen und der Rest den vorderen Teil! Die jungen dürfen sich auf keinen Fall trennen, den anderen ist es selbst überlassen mit wem sie gehen. Haben das alle verstanden?"frage ich.Alle geben ein kurzes JA von sich und ich mache eine Geste, dass wir gehen können.
Beim hinausgehen packe ich Jacob am Arm und ziehe ihn zurück in den Raum.
"Du bleibst hier und passt auf Amy auf!"
"Aha und warum gerade ich? Hast du Angst, dass dir beim Kampf jemand die Show stehlen sollte?"fragt er stichelnd.
Ich gebe einen bösen Blick von mir, ignoriere dennoch seine Frage:"Ich sag es nur ungern, aber du bist der einzige dem Amy etwas vertraut!"
Er grinst mich an. "Na dann, viel Glück!"
"Aber merk dir, solltest du sie auch nur einmal anfassen, bist du tot!!"-ich gehe.
Nach zwei Stunden Suche, kommen wir auf eine Erste Fährte. Ich teile mich von der Gruppe und gehe Richtung See.
Als ich sehe, dass ich mit meiner Erwartung richtig lag, bewege ich mich langsamer.
Als ich mich hinter einem Baum verstecken will, trete ich auf einen Ast.
Das Knacksen lässt die anderen Wölfe aufschrecken.
Jetzt sollte es auf keinen Fall zu einem Kampf kommen, denn ich bin eindeutig in der Minderheit.
Da es sowieso keinen Sinn macht sich weiterhin zu verstecken, trete ich langsam hinter dem Baum hervor.
"Was wollt ihr hier"frage ich.
"Wo ist das Mädchen?"fragt einer der älteren Wölfe.
Oh mein Gott, sie wissen von Amy. Ich schlucke einmal und antworte dann:"Ich weiss nicht von wem ihr redet, aber wenn ihr abhaut und nie wieder kommt, wird euch nichts passieren!"
"Und wer sagt das? Du hast doch sowieso keine Chance gegen uns!"lacht er.
"Haut ab!"wiederhole ich.
"So jetzt schlagen wir dir mal was vor:Du bringst uns das Mädchen und wir lassen dich am Leben!"
"Niemals! Was wollt ihr von ihr?"
"Das kleine Luder hat etwas das uns gehört!"
Als ich höre, wie er meine Prinzessin bezeichnet, beginnt mein Herz zu raßen.
"Niemand hat das Recht sie so zu nennen!"schreie ich ihn an.
"Ach nicht?Dann sag ich dir jetzt mal was: Deine Freundin ist ein..."
Weiter kommt er nicht, denn ich verwandle mich im Sprung in meine Wolfsgestalt und werfe ihn mit aller Wucht zu Boden.
Das hätte ich wohl lieber sein gelassen, denn im nächsten Moment springt mir ein Anderer auf den Rücken und haut seine fletschenden Zähne in mein Fleisch.
Ich schreie auf. Doch in dem Moment, als ich denken dass es das Ende war ruft der Alpha des Rudels:"Lasst ihn, das Mädchen können wir uns auch so hohlen."und sie gehen.
"Amy flüstere ich"
Durch meine Gedanken versuche ich Jacob zu erreichen doch er blockt nur ab.
Mein letzter Gedanke widme ich Amy, bevor mir die Kraft ausgeht und ich mein Bewusstsein verliere.
************************************
Oh mein Gott Leute es fehlt nur noch wenig auf die 50,000 Reads!😱😱😱
Ich kann es echt nicht fassen!!Wie gesagt werde ich zu den 50k ein Speceal machen und es wird dann auch wahrscheinlich einen Trailer geben.
Für das Kapitel habe ich jetzt etwas länger gebraucht, da ich nicht wusste, wie ich die 'Kampf-Szene' beschreiben soll.
Hoffe es ist mir einigermaßen gelungen....😁
Lg.: Eure Madlen❤
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate
WerewolfHey Leute, Ich beginne jetzt mit meinem neuen Buch. Dieses mal ein etwas anderes als das vorige. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß damit haben! Eure Madlen:)