5. Fette Beute

168 7 0
                                    

Als Liz wieder zurück kam, hatte sie Leder, Fleisch, Wolle und Getreide im Schlepptau.
Das Leder war so viel, dass wir daraus
drei Brustpanzer fertigen konnten.
Nach der Rüstung waren die Bögen an der Reihe, wir schnitzten elastische Äste in denen wir Stränge befestigten.
Am Schluss kochten wir das Fleisch, 
wuschen die Beeren und mahlten das Getreide aus dem wir Brot backten.
Wir aßen tüchtig, aber dennoch konnten wir genügend Essen in unsere Rucksäcke einpacken.
Als wir aufbrachen, bemerkte ich an den Arm von Liz eine Wunde.
Sie zog den Arm weg, dennoch packte ich sie und das Wasser verschloss die Verletzung.
Während unserer Reise fanden wir einige Halbblute,  die einen sicheren Ort suchten. Deren Älteste, die Lara hieß, anscheinend mehr Erfahrung als die etwas kleinere, Sarah, hatte. Auch der Junge sah schon sehr kampferfahren aus. Wir wollten mit Irisbotschaften in Verbindung bleiben.  Erst wusste niemand von uns was das war, aber dann erklärten sie es uns und gaben uns 5 gold Drachmen(Bild oben), die man im alten Griechenland benutzt hat. Man verursacht  mit Wasser einen Regenbogen, gibt als Opfer die Münze hinein und sagt der Göttin die Person und den Ort den man sehen will.
Wenn man das gemacht hat müsste ein Bild erscheinen.

Entschuldigung dass ich so lange nocht geschrieben habe. Ich hatte wirklich keine Zeit und bitte hört nicht auf zu lesen wenn ich aucj für längere Zeit nicht update.
Mal kurz eine frage gefällt euch mein Buch?
Und noch eine Frage kann man seine Bücher auch über den Pc hier rein stellen?
Bitte sagt es mir.
Danke für fast 70 reads eure
GreeceinLA ;-):-D :-) ☆ ☆ ☆ ★ ★

10 Years AgoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt