24. Die Rückkehr unserer riesigen Truppe

36 4 2
                                    

Wir gingen zu dreizehnt weiter und schnappten unterwegs noch ein paar Halbgötter auf. Es war auch gefährlicher als sonst, da der magische Nebel, der alle mythischen Sachen bedeckte und vor den Sterblichen versteckte, eine so große Truppe von Halbbluten nicht den Geruch vor den Monstern verwischen konnte. Trotzdem meisterten wir die Sache und kamen mit nur kleinen Schrammen und Kratzern davon. Wir kamen ins Camp und sahen, dass auch so schon mehr Halbgötter dort angekommen waren. Ich verkündigte dem ganzen Lager, dass wir wieder neue Halbblute dabei hatten und sie sich um sie kümmern sollten. Anne zog in die Areshütte, Louis half den Verwundeten und wir anderen packten bei den Bau der Hütten von Apollon und Aphrodite mit an. Wir wurden zwar nicht fertig aber wir konnten schon Fortschritte sehen lassen. Wir saßen alle getrennt an den Tischen unserer Hütten als wir aßen, denn Annabeth hatte mit Lara und Maxi beschlossen etwas wie im Camp-Half-Blood zu bauen und errichteten das Pavelion während wir unterwegs waren. Es war super eingerrichtet auch wenn Liz alleine essen musste. Ich verstoß gegen die Tischregel als ich mich zu ihr setzte, deshalb musste dann meine Hütte auch noch abspülen. Nach unseren Abendplausch saß das ganze Camp am Lagerfeuer und ich ergriff endlich das Wort. „Ich weiß wir haben noch nicht alle Hütten errichtet aber dennoch finde ich es wichtig, das unser Camp einen Namen hat. Da mein Vater mir den Auftrag gegeben hatte würde ich unser Lager im Namen des Poseidon errichten."

Alle stimmten mir zu und johlten. Ich brachte sie zur Ruhe und begann wieder zu sprechen.

„Wir wittmen meinem Vater das Camp und deshalb würde ich es <<Das Camp des Meeres>> nennen."

Wieder stimmten alle zu und jubelten.

„Also hiermit ernenne ich unser Lager zu <<DAS CAMP DES POSEIDON>>."

Unser Tag klinkte sich langsam aus und ich ging an unserem See ein bisschen spaziehren.

Auf einmal fing das Wasser an zu blubbern. Die Blasen wurden immer größer bis eine riesen Welle an den Strand kam.


*****************************

Hallo Smileys. Ja ich bins wieder.

nach drei jahren. hier ist mein nächstes kapietel.

ich versuche so schnell wie möglich wieder zu updaten.

ich mache jetzt immer egal wann ok?

also bitte seit mir nicht böse.

eure GreeceinLA :-)

10 Years AgoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt