30.Die Weissagung

29 4 1
                                    

Wir arbeiteten noch an unserem Parkur und ich holte etwas Wasser, aus dem Bach das ich mit einbaute. Wir machten noch einige Kleinarbeiten bis es nun doch sehr spät wurde.

Wir alle gingen in unsere Hütten und ich unterhielt mich noch etwas mit Percy.

Er erzählte mir von dem Gespräch mit unserem Vater.

„Er hatte sich bei mir bedankt dass ich nach dir gesucht habe und mein Studium abgebrochen hatte."

Ich war etwas geschockt, da er seinen Abschluss nur für mich geschmissen hatte.

„Er fragte mich auch wegen der Weissagung wie die genau lautete und so."

Er zählte sie mir auf und stockte ab und zu um nach zu denken.

Wir gingen zusammen zum Strand, breiteten eine Decke aus, setzten uns darauf und sprachen mit einander über die Abenteuer die wir schon erlebt hatten.

Es war einfach nur super einen Bruder zu haben.

Wir redeten und redeten, sogar so lange bis die Sonne aufging.

Da wir nicht mehr schlafen konnten, weil wir diesesmal mit dem Frühstück dran waren, gingen wir in die Küche und bereiteten das Geschirr vor, das wir auf den Tischen verteilten.

Bella kam zu uns und und über ihr schwebte ein Zeichen, das ich nicht erkennen konnte.

Sie bemerkte es nicht, bis neben mir, Percy ein Glas fallen lies.

Er wusste nun welchen Vater Bella hatte, es war Hermes der Götterbote, der Gott der Diebe und der Reisenden.

Wir kehrten die Scherben auf und Bella half uns beim Tischdecken.

Wir brachten sie in die Hermeshütte die noch leer war.

Dieses mal halfen wir ihr, denn wir brachten ihre Sachen aus der Neuankömmlinghütte in diese und holten ihr eine Decke und ein Kissen, um ihr Bett zu beziehen.

Am Frühstück vekündete ich eine neue Sitzung wegen der neuen Hüttenältesten.

Wir aßen gut und brachen zu dem Klettertraining auf.

Manche Hütten hatten eine Nachtschicht eingelegt und hatten den Parkur beendet.

Unsere Gruppe, die aus den Kindern des Zeus, des Hades und des Poseidon, bestand war als erstes mit diesen dran. Auch Bella war bei uns weil sie die einzige war.

Percy ging voran und viel einmal runter als plötzlich wie eine Art Hammer aus dem nirgens kam.

Alle von uns flogen mindestens einmal runter deshalb dauerte es lange bis wir ihn überwunden.

An der Klettermauerkamen wir schon etwas besser zurecht.

Percy und ich lenkten das Wasser immer um.

Wir kletterten schnell und nur manchmal rutschte jemand etwas herunter.

Wir waren fertig und wollten gerade zu der neu eingerichteten Arena in der wir Schwertkamp trainierten.

Da kam uns das vorherige Team johlend entgegen.

Ich kämpfte mit Percy und wir tauschten uns einige neue Tacktiken aus.

Liz machte das selbe mit Bella und Nico mit Nick der für Sarah einsprang.

Ich kämpfte lange gegen Percy bis ich merkte, dass es Zeit wurde die Sitzung abzuhalten.

10 Years AgoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt