19. Unser Camp war perfekt (aus der Sicht von Nick)

48 5 0
                                    

Die Drei stellten sich den Anderen vor.

Maxi, der Sohn des Hephaistos, trat hervor und schüttelte Percy die Hand.

Sarah, die kurz verschwunden war, trat aus den Schatten und sagte, dass sie Tochter des Hades sei. Sofort leuchteten Nicos Augen auf. Vermutlich freute er sich über eine neue Schwester.Zu guter Letzt kam Lara, die Tochter der Athene, zum Vorschein. Sie trat zu Annabeth die die selbe Mutter hatte. Sie gingen mit uns herum zeigten das Gemeinschaftshaus, die Trainigsstelle, die wir selbst noch mit aufgebaut hatten, und allerlei andere Hütten die für einzelne Gottheiten bestimmt waren.

„Wie bei uns im Camp nur, dass ein paar Gottheiten fehlen," sprach neben mir Percy erstaunt.

„Wenn wir euch bei den Rest helfen können. Stehts zu Diensten!"

Sagte Annabeth lachend. Es gab schon die Hütte der Athene, des Hephaistos, des Hades, meines Dads und noch ein Paar. Nur für Poseidon und Zeuß konnte ich nicht sehen. Als ich mich danach erkundigte antwortete Maxi:

„ Wir hatten gedacht, dass ihr eure Hütten selbst errichten und planen wolltet.

Wir haben nur die Areshütte schon angefangen, weil wir neue Halbgötter gefunden haben und bei denen kommt eine Tochter des Ares vor."Sie hatten auch eine Hütte für Neuankömmlinge errichtet, für die die noch nicht wissen welches Elternteil sie haben oder noch keine Hütte besitzen.Lara ging mit Annabeth in ihre und stellte sie strahlend vor.

Auch Sarah machte das mit Nico, die Zwei haben sich sofort verstanden.

Nur noch Percy, Liz, Maxi und ich standen da. Bis ein Mädchen mich packte und mit in die Areshütte zog. Nach einer Weile, stellte es sich heraus, dass sie ganz nett ist und dass sie alles nur aus Spaß gemacht hatte.

____________________________
So noch ein extra kapitel da esnicht um die genannte Urzeit statt fand da ich heute nurjetzt zeit hatte.
Tut mir leid^^
Eure GreeceinLA

10 Years AgoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt