28.Unser neuer Bau

33 5 9
                                    

Am nächsten Morgen, planten wir schon unseren neuen Bau.

Nach dem Frühstück nahm ich eine der drei eingeteilten Truppen mit und kletterte einen Baum hinauf.

Wir bauten in den Ästen einen Kletterparkur. Eine Gruppe half Liz und mir indem sie von einem Baum zum anderen Bretter als Grundgerüst nagelten.

Liz flog in die Luft und ich nahm das Wasser auf dem ich hochstieg.

Die Athenehütte webte, aus selbst gesponnener Wolle, ein Netz das die die herunter fallen auffängt.

Ich baute mit Maxi und seinen Geschwistern ein paar Fallen ein, die wir etwas mit Magie austatten, dass sie jedes mal etwas anderes verursachten.

Wir teilten uns in mehrere Schichten ein und als ich dann mit Liz fertig war, gingen wir essen und schauten den Fortschritt der anderen Gruppe an.

Sie hatten sich einen steilen Abhang gesucht an dem sie ein paar Stufen befestigt hatten.

Auch sie hatten Fallen wie griechisches Feuer, das sich auslöste wenn man nicht schnell genug war, eingebaut. Auch einen Wasserfall der abwechselnd herunter schoß war dabei.

Sie beendeten ihre Kletterwand mit noch ein paar Feilschliffen und starteten mit ihrem neuem Projekt.

Liz und ich wollten noch etwas trainieren bevor der Tag vorbei war, deshalb gingen wir auf den Hügel auf dem sich jeden Abend Monster sammelten.

Wir übten an unseren Schlagtechnicken, bis Percy angerannt kam.

Er war nicht alleine auch Annabeth und Lara kamen.

Sie waren alle geschockt.

10 Years AgoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt