23. Wo ist der Rauch

43 4 1
                                    

Ich sah den Jungen genauer an. Er hatte strohblonde Haare, hatte blaue Augen und sah aus als ob er vor einer Herde von wütenden Stieren weg gerannt wäre.

Er sprinntete wirklich von jemanden davon nur von Monstern.

Es waren wilde Zentauren die auch mit Bögen bewaffnet waren.

Neben mir packte Percy in seine Hosentasche und holte einen Kugelschreiber hervor.

„Was willst du denn damit? Willst du auf die malen?" fragte ich ihn während ich meine Haarklammer heraus holte.

„Das selbe wie du," brüllte er und rannte auf die Angreifer zu.

Er drückte auf den Stift und schon war es eine Klinge aus himmlischer Bronze.

Nico hob sein Schwert und wir rannten hinter Percy auf die Pferde zu.

Liz und Nick feuerten Pfeile und Sarah holte ein paar Skelette aus den Boden, während sie auf die Mädchen aufpasste.

Auch der neue Junge kämpfte mit und schoss Pfeile auf die Angreifer, nur die wurden einfach nicht weniger.

Mein Bruder und ich spülten manche Zentauren weg und Nico reiste von einen Schatten zum anderen und versuchte es mit Überaschungsangriffe.

Nun reichte es Sophie und den anderen Mädchen.

Sie rissen den Skeletten die Schwerter weg und nahmen sich allerlei Zentauren vor.

Mal sah ich wie Bella auf einem ritt und von seinem Rücken aus die Anderen erschlug. Einmal sah ich wie Vanessa Pflanzen aus den Boden schiesen lies und die Zentauren wie in ein Gefängniss sperrten. Ich sah auch wie Sophie und Anne Rücken an Rücken kämpften und die letzten Zentauren töteten.

Wir hatten alle ein paar Schrammen und Kratzer abbekommen aber dennoch waren wir erleichtert, dass wir sie besiegt hatten und nichts schlimmeres abbekommen hatten.

Ich setzte mich vor Liz und diese löste verblüfft die Binden von meiner Wunde.

„Kennt sich jemand mit Verletzungen aus? Weil das ist wirklich komisch."

„Ja ich. Wieso? Ich bin Louis und bin Sohn des Apollon."

Er schaute sie sich an und fragte woher die Wunde käme.

Wir erzählten ihm was passiert war und er erklärte uns:

„Die Wunde wurde mit Himmlischer Bronze verursacht. Deshalb rauchte sie auch und streifte die Seele von ihr an."

„ Heißt das jetzt nicht mehr?" fragte ich.

„Ja du hast dich gegen deinen Tod gewehrt und hast damit deine Verletzung geheilt. Jetzt hast du nur noch kurz ein paar Schmerzen und dann bist du volkommen erlöst von den Qualen."

Er strich vorsichts halber eine Salbe darüber und verband die Stelle.

Wir alle staunten über sein Können, kamen mit ihn ins Gespräch und wir überredeten ihn mit ins Camp zu gehen und dort denen zu helfen die solche Wunden hatten wie ich.

Als wir alle gegessen und unsere Schrammen gesäubert hatten, kamen Annabeth, Maxi und Lara an.

Sie staunten und setzten sich mit zu uns als wir ihnen von alles erzählten.

Wir übernachteten an der Stelle und ich übernahm die erste Wache weil ich mich schon gesünder fühlte.

Die Nachtschicht ging schnell vorbei und ich konnte gleich mit den anderen mich hinlegen.


******************************************************

ENDLICH IST LOUIS AUCH MIT VON DER PARTIE( MEIN CHARACKTER BEI DER RPG)

10 Years AgoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt