Ich wollte wieder Wasser holen, doch zuerst
schlugen wir ein Lager auf. Nick und ich holten Holz und Liz bereitete
die Feuerstelle vor und als wir zurück kamen freute sie sich schon
und versetzte dem Holz funken, dass es anfing zu brennen und wir Essen holen konnten.
Liz blieb am Lagerfeuer und sammelte dort in der Nähe wilde Kräuter.
Nick und ich holten Wasser, und ich angelte drei Fische.
Wir hatten nun alle schon gegessen, deshalb gingen wir Schlafen und ich übernahm die erste Wache. Während meiner Nachtschicht, lief so manches Monster vorbei, aber es achtete nicht auf uns und ging im großen Bogen um uns herum als ob wir Luft wären.
Es war eine lange Zeit bis Nick mich endlich ablößte und ich schlafen gehen konnte .
Doch das war auch nicht gut. Ich hatte einen so schrecklichen Albtraum,
dass ich dann fast nicht mehr weiter schlafen wollte.
Denn ich träumte als erstes von drei Halbbluten auf der Suche nach jemanden.
Der Junge der in der Mitte rannte war ziemlich blass und murmelte: <<Wo bist du? Wo bist du?>> Er hielt einen Brief in der Hand und das Mädchen neben ihn ging andauernd auf ihn ein.
Auf einmal wechselte der Schauplatz. Der Junge und das Mädchen lagen bewusstlos, gefesselt und geknebelt am Boden.
Hinter ihnen saß eine riesige Gestalt im Nebel, schubste die beiden herum und lachte fieß.
Ich träumte weiter und die Szene änderte sich erneut. Ein schweissdurchnässter Junge rannte. Er sprinntete ohne jegliche Pausen. Er war sehr mager und prabbelte andauernd in einer sehr alten Sprache vor sich hin, und das noch Komischere war, dass ich alles verstand. Er sagte:<<Ich muss ihnen helfen. Ich muss Percy's Schwester finden.>>
Ich wachte auf und merkte, dass die Sonne schon am Himmel stand.
Ich wusste sofort, dass ich die Gesuchte bin und wir den Dreien helfen müssen.
Als Liz aufwachte erzählte ich den Beiden von meinem Traum und Liz erklärte dass auch sie einen Traum von den Halbbluten hatte.
Wir wollten erst einmal die Reste vom vorrigen Abend essen und dann eine Irisbotschaft verschicken.
Als wir ein Bild bekamen, war Maxi, der Sohn des Hephaistos, zu sehen.
Während Maxi Waffen herstellte, erfuhren wir, dass die anderen beiden, jagen waren.
Wir erzählten von unseren Träumen und sagten ihm,
dass sie uns helfen könnten, indem sie eine Art geheimen Unterschlupf,
für uns alle bauen. Dann hätten wir alle einen sicheren Ort.
Maxi stimmte uns zu, also war es eine beschlossene Sache.
Wir waren gerade fertig, als die zwei Mädchen zurück kamen.
Wir fingen wieder an von unseren Plan zu erzählen, doch sehr weit kamen wir nicht, denn die Irisbotschaft verschwand.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach langer langer zeit. In einer eigenen fantasie welt hatte es melina endlcih mal wieder geschafft zu updaten yeah.
Ich habe mir einfach gesacht bei so viel reads mal wieder ein Kapitel rauszugeben deshalb. Hier ist es. Danke danke. Sobalt ich wieder an den Laptop komme widme ich auch dieses kapitel jemand (weiß jetzt endlcih wies geht^^). Wer? Ist ne überaschung. Ok also bye. Seit ehrlich wer hat bis hier her gelesen?Chiao
Bam
Bam
BamEure
TrommelwirbelMelina ^^
DU LIEST GERADE
10 Years Ago
FantasyWer ein fan von der griechischen Mythologie ist oder Aktion mag, kann das Buch gerne lesen. Es ist als Fortsetzung von Helden des Olymp und Percy Jackson gedacht. Aber auch ohne das man diese Bänder gelesen hat, kann man sich in das Buch vertiefen...