Nico und ich gingen im Wald mit großem Bogen um Polibotes herum, dass er uns nicht sehen konnte.
Als wir hinter ihm im Gebüsch saßen,
fing Nico schon an Tote zu beschwören, es kam mir gruselig vor.
Er saß mit einem leichenblassen Gesicht dort und wenn er nicht gesessen hätte, wäre er vermutlich auch noch umgekippt.
Ich musste auch Wasser ausfindig machen.
Ich schaute zu dem Riesen und hörte etwas rauschen.
Er hatte Füße, wie die eines Drachen, an denen Klauen saßen.
Er war etwa 10 Meter groß und hatte ein schwarzes Gewand an, deshalb konnte ich nicht mehr erkennen.
Ich suchte woher das Rauschen kam und sah, dass der Riese direkt vor einem Fluss saß.
<<Das ist aber sehr schlau. Wenn du doch weißt, dass ich eine Tochter des Poseidon bin.>> dachte ich mir und ich sah, dass Nick schon mit der Ablenkung anfing.
Nur von Liz gab es keine Spur, bis eine riesen Menge an Pfeilen aus dem Wald schoss und sie hervorkam.
Goldenes Blut quoll aus den Stellen an denen er getroffen wurde.
Aus irgend einem Grund wusste ich, dass das Ichor war, das Blut von Unsterblichen wie zum Beispiel den Göttern.
Langsam kamen Tote aus dem Gebüsch und griffen ihn an.
Nico und ich strömten mit heraus und schlugen zu.
Ich sah, dass Liz meinen Bruder und dessen Freundin befreite und ihnen Ambrosia einflößte.
„Nico kommst du alleine zurecht?" fragte ich und während er mit Ja anwortete, sprang ich zu Nick hervor und half ihm.
Als der Gigant mich erblickte, lachte er und schlug mit seinem Speer zu.
Ich sprang zur Seite und aktivierte, während ich mich abrollte, mein Schwert und meinen Schild.
Er kam langsam auf mich zu, da ich am Boden liegen blieb.
Als er direkt vor mir stand, sprang ich auf und stach mein Schwert in seine Brust.
Er schrie auf, zog das Schwert heraus und warf es weit weg.
Nico stach ihm sein Schwert aus stygischen Eisen in die Kniekehlen und er flog nach vorne.
Ich rannte zu Liz und befahl dem Wasser, dass es sich um den Riesen schlang.
„Schnell bete zu deinem Vater," sagte ich zu ihr und da kam schon ein Blitzstrahl vom Himmel und schlug ins Wasser.
Es strahlte auf und ich dachte der Gigant sei schon besiegt, deshalb drehte ich ihm den Rücken zu und rannte zu meinem Bruder.
Da traf mich etwas und bohrte sich tief in meinen Körper. Ein Stich der mich fast umgehauen hätte fuhr durch mir.
Es war der Speer des Riesen, doch als ich mich umdrehte sah ich nur noch eine
nasse Stelle die aber nicht aus normalem Wasser bestand. Es war schwarz.
Ich wollte meine Augen gerade zu machen als mein Bruder aufkeuchte und <<Nicht!>> hustete.Ich war glücklich und vergaß für einen Moment meine Schmerzen.
Er sprach zu mir: „Du musst dagegen ankämpfen, sonst wirst du sterben"Er zog ihn herrauß und aus der klaffenden Wunde blutete und rauchte es.
DU LIEST GERADE
10 Years Ago
FantasyWer ein fan von der griechischen Mythologie ist oder Aktion mag, kann das Buch gerne lesen. Es ist als Fortsetzung von Helden des Olymp und Percy Jackson gedacht. Aber auch ohne das man diese Bänder gelesen hat, kann man sich in das Buch vertiefen...