Am Nächsten Morgen ging ich in die Gemeinschaftshütte und alle glotzten mich ungläubig an als ich anfing mit ihnen zu essen.
Sie erzählten von ihren Plan:
„ Wir könnten erst einmal die Hütten von Zeuß, Poseidon und Ares fertigstellen.
Dann geht ihr um andere Halbblute zu finden an verschiedene Orte und wir, Maxi, Sarah und ich bleiben hier um für die die schon hier sind zu sorgen.
„Ich geh mit," sagte ich und alle anderen protestierten.
„Ich muss mich meinen Schmerzen stellen, habt ihr das nicht gesagt? Also gehe ich mit. Ich kann eh nicht viel verlieren."
Langsam wurde es leiser und mein Bruder, Maxi, Lara und ich bauten die Poseidon Hütte und Liz mit den Rest die des Zeus.
Nick nahm sich noch die anderen Campbewohner zur Hilfe und wir fingen mit unserer Arbeit an.
Lara und ich planten die Hütte. Sie sollte mit etwas Wasser ausgestattet sein, aber auch mehrere Betten besitzen.
Wir bauten eine Nische und eine Wasserstelle, die mit einem kleinen See verbunden war, ein. Die Mauern sollten luftig, aber trotzdem gut ausgestattet sein.
Als wir fertig mit unseren Plan waren, ging Lara weiter zu Liz.
Wir packten tüchtig an deshalb waren wir schon mit der Hälfte am Abend fertig.Wir gingen zusammen zu der Hütte des Zeus, die auch schon Gestallt angenommen hatte. Nur die Areshütte wurde fertig, deshalb konnten Nick und Hannah schon einziehen. Wir machten ein paar Spiele um den Tag ausklinken zu lassen und gingen dannach alle schlafen.
Am nächsten Morgen aßen wir schnell und fingen sofort wieder an zu bauen.
Wir fertigten das Dach aus den restlichen Brettern an und Bauten zwei Türen ein. Eine als Eingang und eine zu den See.
Ich baute mit Maxi drei Betten und mein Bruder packte andere Sachen, die aber hoch geheim waren, mit in die Mauern.
Wir bauten Lichter, drei Truhen, jeweils eine für ein Bett, einen Schreibtisch vor das Fenster, einen Schrank und offene Regale.
Als wir fertig wurden, richtete ich schon einige Sachen ein.
Ich legte mein Pfeil und Bogen in die Truhe vor meinem Bett und hängte frische Klammotten aus dem Camp in den Schrank.
Maxi hatte noch eine extra Überraschung für mich.
Er drückte auf den Knopf an der Wand. Der Boden klappte sich auf und es fuhr ein Badezimmer empor.
Er sagte strahlend, als ich mich bedankte:
„Hatt mich zwar ganze drei Tage und Nächte gekostet, aber ich habe es gerne gemacht."
Auch Percy hatte ein Geschenk für unsere Hütte.
Er zog an einem Regal und klappte es um. Schon taten das alle von ihnen ganz alleine und es machten sich geheime Fächer frei.
Ich sah auch zwei Rüstungsständer und befestigte darauf meinen beschädigten Brustpanzer.
Ich bedankte mich bei beiden herzlich und sagte ihnen, dass sie jeder Zeit wilkommen waren auch wenn mein Bruder in einen anderen Sommercamp wohnte. Wir drei beschlossen den anderen zu helfen und beendeten mit ihnen die Hütte von Zeus. Sie sah sehr brächtig aus und brachte es sehr zum vorschein dass Zeus der Herr der Lüfte war.
DU LIEST GERADE
10 Years Ago
FantasiaWer ein fan von der griechischen Mythologie ist oder Aktion mag, kann das Buch gerne lesen. Es ist als Fortsetzung von Helden des Olymp und Percy Jackson gedacht. Aber auch ohne das man diese Bänder gelesen hat, kann man sich in das Buch vertiefen...