27. Die Ernennung der Chefs

30 4 5
                                    

Ich fing mit meinem Gespräch an.

„Ich wurde von Poseidon zu der Campleiterin ernennt, aber ich möchte dabei nicht ganz alleine sein. Liz, Nick kommt vor."

Sie kamen etwas verlegen aus ihrer Gruppe hervor und stellten sich neben mich. Ich wannte mich zu Liz und begann sie zu befördern.

„Liz Fischer, Tochter des Zeus, hiermit ernenne ich dich zur zweiten Campleiterin."

Es kam Wasser aus meiner Hand und wanderte den Arm von Liz hoch. Es formte sich an der Schulter zu einem Blitz und ein anderes Zeichen.

Das Wasser wurde wieder warm und drückte sich in die Haut.

Ich sah an Liz das das ihr etwas weh tat. Die Zeichen hörten auf zu glühen.

Ich sah, dass sie bei ihr nicht golden waren sondern schwarz.

Ich drehte mich nun zu Nick.

„Nick Wiegand, Sohn des Ares hiermit ernenne ich dich zum zweiten Campleiter."

Dieses mal formte sich das Wasser zu einem Speer und einem Schwert und darunter zu dem selben Zeichen wie Liz es hatte.

Es glühte wieder und am Ende waren wieder schwarze Zeichen zu sehen.

Nun standen wir drei da und ich fing wieder an zu reden.

„Wir haben noch drei Weitere unter uns die eine Annerkennung verdient haben, denn sie waren von Anfang an bei dem Bau beteiligt un waren uns eine große Hilfe. Maxi, Sarah und Lara kommt hervor."

Alle jubelten und klatschten als sie hervor traten.

„Wenn keiner dagegen ist sind sie unseren stellvertretenden Campleiter. Liz, Nick ihr habt die Ehre."

Nick trat zu Maxi, Liz zu Sarah und ich zu Lara.

Wir drei sprachen wie aus einem Mund:

„Lara Müller, Tochter der Athene, Maxi Fröba, Sohn des Hephaistos und Sarah Hammerschmidt, Tochter des Hades, hiermit ernennen wir euch zu den stellvertretenden Campleitern."

Alle jubelten und das Zeichen bildete sich bei Maxi zu einen Hammer, bei Lara zu einer Eule, bei Sarah zu Knochen und Juwelen und bei allen Dreien zu dem Zeichen der stellvertretenden Leiter.

Ich verkündigte noch die Hüttenältesten und ging mit den Fünf rum um ihnen ihr Zeichen zu geben.

Als wir dann am Ende alle fertig waren.

Ernennte ich Lara, Sarah, Maxi, Nick und Liz zu den Ältesten ihrer Hütten.

Nachdem ich das gemacht habe leuchtete etwas an meiner Schulter auf.

Alle schauten zu mir. Auf dieser brannte sich das Zeichen der Hüttenälteste ein nur in golden.

Mein Vater hatte mich auch noch zu der Hüttenältesten ernannt.

Wir aßen alle gemütlich Abendessen und währendessen strahlten die Hüttenältesten wegen ihrer neuen Abzeichen.

Ich weiß nicht warum aber ich konnte mich nicht freuen.

Mein Zeichen brandte immer noch wie wenn Salz darin wäre und ich hatte die ganze Last des Camps auf meiner Schulter.

Alle schauten zu mir auf und dachten, dass ich das alles kann, dabei wissen sie gar nicht wie schwer es ist so weit zu kommen.

Nur die die auch Campleiter sind und mein Bruder und seine Freunde können mich verstehen.

Ich war fertig mit dem Essen und verkroch mich in meine Hütte.

10 Years AgoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt