26.Liz kann fliegen

33 3 1
                                    

Am nächsten Morgen duschte ich mich und putzte meine Zähne in unserem eingebauten Bad.

Als auch Percy fertig war, gingen wir ins Speisepavillon in dem schon die meisten Hütten aßen.

Ich wartete noch bis die Restlichen da waren und fing an vor dem Camp zu reden.

„Heute Abend machen wir eine Sitzung des Camps. Ich habe einiges mit euch allem zu besprechen und ich habe die Aufgabe von meinem Vater bekommen die Hüttenältesten aus zu erkohren."

Ich zeigte jedem meine Zeichen auf der Schulter und schon wurden die Proteste leise.

Auch mein Bruder staunte da ich ihm nichts davon erzählt hatte.

„Ich hoffe ihr kommt alle." Er ergriff das Wort. „Lasst euch aber erst euer Frühstück schmecken."

Er setzte sich wieder hin und ich ging zu Tisch.

Wir unterhielten uns lange bis wir das Spiel <<Erobere die Flage>> spielten.

Jeder bekam ein Schwert und eine Rüstung. Annabeth erklärte uns allen das Spiel und betsimmte die Teams.

Poseidon, Athene, Zeus und Hephaistos war das blaue Team.

Ares, Aphrodite, Dionysos und Hades das rote.

Die Apollon Hütte, die Zuwachs vor einigen Tagen bekam, behandelt am Ende die Verletzten.

Wir stellten unsere Flagge auf und Percy blieb mit Annabeth bei ihr.

Ich verkündete den Start und rannte mit Liz zu der Flage des anderen Teams.

Wir kamen nicht sehr weit, denn nach jedem Meter griffen uns neue Gegner an.

Wir kämpften uns den Weg frei bis wir nicht mehr verfolgt wurden und wir zu der roten Flagge stapften. Ich wollte sie gerade runter reisen und mit auf unsere Seite bringen, als drei Kinder des Ares von dem Berg gesprungen kamen.

Es waren Nick, Anne und Hannah.

Nick kam grinsend auf uns zu und wir waren die Minderheit.

Oben auf dem Berg schaute Louis und seine Gesdchwister uns zu.

Nick griff an und Anne umzingelte uns mit Hannah.

Ich benutzte mein Schild und lies ihn jedes mal wenn er zuschlug etwas schaukeln.

Neben mir griff Liz Hannah an.

Sie sprang hoch und flog über sie. Auf einmal kam noch mehr Verstärkung von den Anderen. Vanessa und Bella traten hervor.

Liz stieg immer mehr in die Luft und steuerte auf die Flagge zu.

Ich spürte das Wasser in der Nähe und spülte alle auser Nick weg.

Er glühte, wie schon einmal, und es war wie wenn er ein Schutzschild hätte.

Wir kämpten weiter und Liz schnappte sich die Flagge.

Ich stieg auf eine Welle und ging mit Liz auf unsere Seite zu.

Uns kam schon die Hephaistos und Athene Hütte entgegen.

Liz wurde schneller und Hängte die Flagge auf unsere Seite.

Alle jubelten und Louis stößte den Schlußpfiff aus.

Alle rannten jubelnd zu Liz, aber auch zu mir kamen manche Campbewohner.

Unser Tross legte sich langsam in Richtung Lagerfeuer an dem ich unsere Sitzung eröffnete.

10 Years AgoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt