Als meine Wecker klingelte kam schon meine Tante ins Zimmer. Ich hatte im Gästezimmer geschlafen aber nächstes Wochenende wollte es meine Tante sofort mit mir auf mich abstimmen. Heute war es Montag und das bedeutete ich musste in die neue Schule. "Der Junge von nebenan begleitet dich", sagte Maja als sie mir das Tablette mit Kakao und Toast aufs Bett stellte. Kauend nickte ich. "Es ist der Sohn von Peter, er ist total freundlich und du wirst dich sicher mit ihm verstehen", strahlte meine Tante da ich mich sichtlich über das Frühstück freute. Als ich im Bad fertig war und mich dezent mit Mascara, Eyeliner und Kayal geschminkt hatte, zog ich mir meine schwarze jeans und einen hellgrauen Pullover an. Meine hellblonden Haare ließ ich offen über die Schultern fallen. Ich kleidete mich lieber unauffällig und war auch nicht für viel MakeUp. "Deine hellblauen Augen hab ich nie vergessen", meine Tante strich mir dabei über die Schulter und reichte mir einen Schwarzen Rucksack auf dem ein paar Aufnäher waren. Unter anderem ein 'I♡Berlin' Schriftzug und ein GreenDay Symbol. Ich nahm ihr die Tasche ab und schwang sie mir über die Schulter. Dann schlüpfte ich in meine schwarzen Chucks, schnappte mir meine Subwaytüte deren Inhalt ich als Essen für die Schule verwertete. Schließlich hatte ich sie gestern nicht angerührt. Ich ging zur Tür und winkte meiner Tante nochmal zum Abschied. Vom Nachbarhaus wo Peter wohnte kam gerade ein Junge heraus den meine Tante wohl gemeint hatte. Er lächelte und kam auf mich zu. Er war total hübsch, seine grünen Augen passten perfekt zu seinen dunkelblonden Haaren. "Ich bin Markus", sagte er grinsend. "Tatjana", ich lächelte ihn an und wir liefen gemeinsam los in Richtung Schule. Er redete nicht sehr viel und ich gab mich mit der Stille zwischen uns zufrieden. "Wir gehen in die selbe Klasse hat mein Dad gesagt", er deutete auf einen offenen Raum in dem bereits einige Schüler saßen. Wir betraten den Raum und es war im Vergleich zu der Schule in Berlin leise. Natürlich unterhielten sich die Schüler hier auch aber in einer angemessenen Lautstärke. "Yo Markus alles klar?", eine junge mit roten Haaren rief in unsere Richtung. "Hey Raban", meine Begleitung lief in seine Richtung. "Leute das ist Tatjana", Markus hängte mir eine Arm um die Schulter was mir einen angenehmen Schauer durch den Körper trieb. "Hi ich heiße Raban" "Ich bin Joshka" "Maxi" "Marlon" "Hey ich bin Vanessa" stellten sich Markus' Freunde nach der Reihe vor. Der Lehrer kam hinein und schloss die Tür hinter sich. Ich setzte mich neben Vanessa da neben Markus schon Maxi saß. Sie lächelte und erklärte mir den Stundenplan als die Tür erneut aufging und ein Junge mit braunen Haaren herein kam und sie für die Verspätung entschuldigte. Er sah Marlon vorwurfsvoll an und vanessa flüsterte mir nur zu das die beiden brüder sind und zur zeit etwas streit haben deshalb hatte marlon ihn nicht geweckt. Der junge der jetzt vor mir stand heißt leon. "Hier sitze ich!",maulte er. Die Klasse wurde still. Die Neue saß auf seinem Platz. Toll fällst du schon wieder auf taddl echt genial. "Mach ne Mücke Berlinski! Oder bist du taub", keifte er weiter. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Er nannte mich Berlinski woher wusste er dass ich dort herkomme? Markus sah nur in sein Heft und Vanessa drehte sich weg. Keiner half mir. "Du kannst hier sitzen", ein Mädchen mit kurzen rotbraunen Haaren klopfte neben sich auf den Stuhl. Ich setzte mich zu ihr "Danke" flüsterte ich da der Lehrer wieder zu sprechen begann. "Is doch kein Ding. Leon ist ein Idiot. Er bildet sich so viel ein nur weil er der Anführer der wilden kerle ist", sie klang spöttisch. "Das ist eine der Fußballmanschafften hier und alle die du eben kennengelernt hast spielen dort", zischte sie. "Ich bin übrigens Sara", lächelte mich meine neue Banknachbarin an. "Tatjana. Spielst du auch Fußball?",fragte ich. "Ja aber in einer anderen Mannschaft. Wenn du willst nehm ich dich heute mit zum Training wir können immer neue Mädels brauchen", sie pufte mir an die Schultern. Als Markus das hörte drehte er sich zu mir und zog eine Augenbraue hoch. Aber das war mir egal ich mochte Sara und würde heute mit ihr zum Training gehen.
Wer von euch kennt Sara noch? :3 (bild oben)
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle & die Neue
FanfictionDie 15-jährige Tatjana führt kein einfaches Leben. Ihre Schwester Vera wird bevorzugt und ihre Eltern machen es Tatjana immer wieder klar wie unerwünscht sie doch ist. Eines Tages kommt es zu einem großen Streit und Tatjana wird zu ihrer Tante gesch...