K.30: Es reicht

441 13 2
                                    

Oh mein Gott was ist jetzt los?! Von den Toten auferstanden? Jaa so in der Art.

Taddls Sicht:
Ich war immernoch dabei zu verdauen was mir Luke gestern alles erzählt hatte.  Das Mädchen welches in der Mädchentoilette so einen Unsinn über mich erzählt hatte war Lukes Cousine Leonie gewesen und diese war keine Geringere als Mimi's kleine Schwester.
Richtig Luke war also mit der Boshaftigkeit in Person verwandt.
Als ich so durch die Gänge der Schule schlenderte kam mir Leonie entgegen.
Als ich zielstrebig auf sie zu lief versuchte sie krampfhaft mich nicht anzusehen und beschleunigte ihr Tempo. Als ich direkt vor ihr stand und sie fragte was das alles sollte, bekam sie kein einziges Wort hervor. Sie sah auf den Boden und trat nervös von einem Fuß auf den anderen. Dann platzte es endlich aus ihr heraus. „Na gut! Ich hab das ein paar Leuten erzählt aber nur weil meine große Schwester Mimi den Dominik mittlerweile so toll findet. Sie weis aber dass er sie nicht mag und weil sie dich nicht leiden kann gönnt sie es Dir auch nicht dass du so viel mit ihm zu tun hast. Du bist beliebter als sie und das will sie ändern indem sie dich auf der ganzen Schule schlecht macht durch die Behauptung dass du Markus mit Dominik betrügst", strömte es aus ihr heraus wie ein Wasserfall. Wow. Ich sollte Polizistin werden, dieses Geständnis hat mich keinerlei Mühe gekostet.
Ich klopfte Leonie auf die Schulter und rieht ihr, ihren eigenen Weg zu gehen und sich nicht in den Schatten ihrer Schwester zu stellen, dies würde ihr nur schaden.

„Hey du Miesepeter", sagte Markus der nun auf mich zukam. Er hebte mich hoch, wirbelte mich einmal im Kreis und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. „Am Samstag wird Party gemacht oder?! Du wirst schließlich 16", fragte er mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich nickte und küsste ihn innig:"Ich liebe dich"

Jetzt gehts mal weiter hier oder?😅
Sorry irgendwie hab ich das ganze garnicht mehr aufm Schirm gehabt, eben mal wieder die App ausgegraben und mir gedacht „F*ck eigentlich könnte ich ja mal weiter schreiben"🤷🏼‍♀️😂

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die wilden Kerle & die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt