Dieses Bild*-*
Taddl's Sicht:
Der Wecker fing an zu Piepsen und ich öffnete langsam meine Augen. Ich lag allein im Bett. Markus war gestern Abend anscheinend noch gegangen. Gerade als ich meine Sachen packte und ins Bad wollte fiel mir auf das es abgeschlossen war. "Moment",kam eine männliche stimme aus dem Badezimmer und kurze Zeit später öffnete mir Markus die Tür. Frisch geduscht stand er da in Jeans und ohne Oberteil vor mir und küsste mich. "Vanessa hat vorhin angerufen, wir haben heute keine Schule wegen dem Schnee. Es fährt kein einziger Bus zur Schule und zu Fuß wäre es zu weit in den nächsten Ort",informierte er mich und draußen lag tatsächlich eine Menge Schnee. Zum Glück hatte das Wetter gestern zum Spiel noch gehalten. "Gibt's was neues von Leon?", er schüttelte den Kopf. "Marlon hat geschrieben das er die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen ist und sein Handy aus ist. Sobald die Schneefahrzeuge das Gröbste beseitigt haben suchen wir ihn mit den Motorrädern!", Markus klang sehr entschlossen. "Der Finsterwald wird die größte Hürde. Nur durch ihn kommen wir zu den Graffitiburgen", fuhr er fort. "Ich hab noch das Quat in der Garage stehen, die Biester haben Fabi überstimmt und ich darf es behalten bis du mein Motorrad fertig hast", grinste ich. "Damit könnte ich mit ein paar andren Biestern durch den Finsterwald. Mit dem Quat wird es einfacher!", schlug ich vor. Markus nickte. Nachdem wir gefrühstückt hatten trafen wir uns mit allen Kerlen und allen Biestern im Teufelstopf. Dass die Biester nicht in den Teufelstopf durften hatten wir natürlich längst zurück genommen da sie uns immer tatkräftig unterstützten. Wir teilten die Gebiete auf. Als letztes waren noch Anna und ich übrig. Wir wollten in den Graffitiburgen suchen. Die anderen Namen sich Gonzo Gonzales, den Finsterwald, die Monsterhöllenklippe und die umliegenden Dörfer und Städte vor. Gemeinsam im Finsterwald angekommen blieben dort Lissi, Maxi, Marlon und Sara. Anna und ich fuhren weiter bis in die Graffitiburgen. Wenn Schnee lag war es dort noch grauer als sonst und umso beängstigender wirkte es. "Ok wir halten unsere Handys griffbereit! Wenn eine ihn oder Hinweise findet ruft sie erst die andere an und dann unsre Teams ok?" Anna nickte auf meinen Plan und wir trennten uns an einer Kreuzung. Laute Hip-Hop Musik drang aus einigen der Gebäude. Ein paar Gestalten standen rauchend auf ihren Balkonen und sahen mich einschüchternd an. Ich rief einmal laut "Leon" wofür ich sofort aus irgendeiner Richtung "Schnauze!" erntete. Dieses Viertel gefiel mir nicht aber meine Angst war mir egal. Ich war entschlossen Leon zu finden! In einer Seitenstraße hörte ich den Kickstarter eines Motorrads welches nicht anspringen wollte. Ich bog in diese Straße ein und schon stand er gute zehn Meter entfernt an seinem Motorrad und versuchte es in Gang zu bringen. Ich schaltete meine Maschine ab, nahm den Helm vom Kopf und rannte auf ihn so. Als er mich bemerkt hatte sah er auf und öffnete bereits seine Arme. Ich fiel ihm glücklich um den Hals. Wir lösten uns kurz voneinander, ich sah ihm in die Augen und umarmte ihn noch einmal. "Wo zur Hölle warst du?!", ich hielt ihn an den Schultern. Er sah sich um. Trat dann ein paar Schritte zurück. "Bei mir",hörte ich es hinter mir. Ich drehte mich um und ein eher fetter aber trotzdem sehr großer und angsteinflößender Junge stand vor mir. Er war ungefähr so alt wie wir oder vielleicht ein Jahr älter. (Ich weis das es eigentlich 2 Jahre sind aber so find ichs besser^^) "Darf ich mich vorstellen? Michi", er nahm meine Hand und küsste sie. "Ekelhaft",ich wischte meine Hand an meine Hose. "Was hast du hier gemacht!?", ich wurde lauter und wendete mich an Leon. Er sah auf den Boden. "Erklär es mir! Damit ich den andern sagen kann wieso du uns im Stich gelassen hast!!", die Wut kochte in mir hoch. "Ich das für uns getan!", schrie mich Leon mit Tränen in den Augen an. Er stieg auf sein Motorrad und ließ mich stehn. "Und du? Leistest mir noch etwas Gesellschaft?", er hielt mir den Mund zu und zerrte mich ins Haus. In einen Kellerraum. Er knallte lachend die Türe zu und schloss ab. Ich hatte in all der Hektik vergessen anna anzurufen. Mein Handy hatte hier unter kein Empfang und ich war verloren.Was hat Leon für die Mannschaft getan?
Hat ihn der dicke Michi mit etwas erpresst?
Und wird Tatjana von ihren Freunden gefunden?Mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel ;) was bald kommen wird
Würde mich sehr über eine Bewertung freuen oder auch über den ein oder anderen Kommentar
Um immer aktuell dabei zu sein könnt ihr mir auch gerne folgen
Lg Hanna:)
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle & die Neue
FanfictionDie 15-jährige Tatjana führt kein einfaches Leben. Ihre Schwester Vera wird bevorzugt und ihre Eltern machen es Tatjana immer wieder klar wie unerwünscht sie doch ist. Eines Tages kommt es zu einem großen Streit und Tatjana wird zu ihrer Tante gesch...