Kapitel 4: Biester

2.2K 101 0
                                    

Taddl's Sicht:
Als es zur Pause klingelte hacke sich Sara bei mir ein und wir verließen das Klassenzimmer. "Jetzt stell ich dir meine Freundinnen vor. Sie sind alle im französisch- oder BWRzweig. Ich bin die einzige die sich mit mathe quält",sara lachte und ich auch da sie ein ansteckendes lachen hat. Angekommen in der Pause standen wir vor einer Truppe Mädchen. "Hey leute das is Tatjana eine neue auf der Schule und eine neue Freundin von mir",stellte mich sara vor. "Aber ich könnt mich taddl oder tatti nennen", die Mädchen grinsten und schienen total nett zu sein. Dann stellte sara sie mir der reihe nach vor Lissi, Aysha, Lara-Moon, Yvette, Kissi, Anna und Fli-Fla. Fli-Fla war eine Klasse unter uns aber eigentlich wirkte sie so erwachsen wie die anderen auch. "Das sind meine Freundinnen und meine Mannschaft", sagte Sara stolz. Den Rest der Pause erzählte ich den Mädchen was mich in ihre kleine Stadt getrieben hatte und Lara-Moon stellte glücklich fest dass sie nur vier Häuser weiter wohne.

Als die Schule zu Ende war wartete ich mit Lara-Moon am Eingang auf Markus um mit ihnen nach Hause zu laufen. Als Markus sah das ich da mit Lara-Moon stand lief er ohne mich nur anzusehen an mir vorbei. Lara-Moon verdrehte die Augen und wir liefen zusammen nach Hause. Ich erzählte ihr dass mich Sara zum Training eingeladen hatte und sie war sichtlich begeistert darüber. Als wir uns mit einer Umarmung verabschiedeten und ich um die Ecke bog , sah ich dass Markus auf dem Bürgersteig vor Tante Maja's Haus saß. Ich versuchte möglichst ignorant an ihm vorbeizulaufen um ihm die Aktion vor der Schule heimzuzahlen. Ich wusste dass Maja um diese Zeit arbeiten war und schloss die Tür auf. Gerade als ich sie schließen wollte überkam mich doch die Neugierde was Markus hier wollte. Er wusste genau dass das passieren würde, drehte sich um und wartete das ich anfing zu reden. "Was willst du hier? Und was sollte dass vorhin als ich mit Lara-Moon dort stand? Und was will dieser dumme Leon? Wieso hast du mir nicht geholfen!?",maulte ich los. "Komm heute Nachmittag mit in den Teufelstopf wir haben Training. Du kannst bei uns spielen wenn du willst", Markus ignorierte meine Fragen. "Nein danke, ich passe, denn ich geh heute mit Sara zum Training ihrer Mannschaft", sagte ich monoton damit er nicht bemerkte wie sehr ich mich aufregte. "Außerdem steht mir leon jetzt schon bis zum Hals", mit diesen Worten trümmerte ich die Haustüre zu und kochte mir etwas zum Mittag.

Die wilden Kerle & die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt