Taddl's Sicht:
Ich ging in den Käfig wo Fli-Fla bereits auf mich wartete. "Die Regeln sind einfach: Der Ball darf nur einmal gegen Wand oder Boden knallen bis der andere wieder schießen muss. Wir spielen bis 3", nach der Erklärung warf sie mir den Ball zu und lächelte. Die anderen Biester kletterten die Käfigwände nach oben und wünschten mir viel Glück. Ich legte den Ball direkt vor mich und kickte einmal kräftig dagegen er flog quer durch den Käfig und die Mädels jubelten über meinen harten Schuss. Fli-Fla rannte an die Wand gegenüber um den Ball abzufangen und schmetterte ihn aus der Luft gegen die nächste Wand und so ging es immer weiter bis es 2:2 stand. Sie kickte noch einmal kräftig auf den Ball. Er flog quer durch den Käfig und mit einem Fallrückzieher entschied ich unser Duell für mich. Alle jubelten nur Fabi sah es sich mit geduldiger Miene an. Jetzt kam Lissi in den Käfig und grinste mich an "Gib dein bestes". Mit diesen Worten hatte sie Anstoß und wow sie war wirklick gut. Das Spiel verlief zäh da wir beide nicht schlecht waren. "Der nächste Punkt entscheidet", hörte ich Yvette aufgeregt brüllen. Lissi tritt so fest gegen die Kugel das die Wand extrem knallte als der Ball dagegen schmetterte. Ich nahm alle mein Kraft zusammen rannte auf die Wand zu und sprang. Mit einem Fuß konnte ich an der Wand abdrücken um weiter nach oben zu gelangen. Mit einem Kopfball knallte ich den neongrünen Fußball in die andere Ecke des Käfigs. Lissi die von ihrem Schuss noch am Boden lag erwischte ihn nicht mehr. Der Ball knallte auf den Boden und schon hörte ich von Aysha:"Das war die dreeeiiii!!" Die Biester kamen in den Käfig um mich zu umarmen und mir zu gratulieren. Lissi stand auf und sah mich extrem böse an. Sie kam auf mich zu und blieb direkt vor mir stehn und kuckte mir extrem arrogant in die Augen. Doch dann brach sie in Gelächter aus und umarmte mich. Doch die Freude hielt nicht lange an als wir Fli-Fla "Eindringlinge!" brüllen hörten. Mir wurde eine Art Schleimpistole in die Hand gedrückt und wir rannten zum Tor. Als wir stehen blieben hatten wir die wilden Kerle umringt. "Ach nee die ach so wilden kerlchen", spottete Kissi. "Was wollt ihr?",fragte fabi der direkt neben mir stand. "Sie!", Leon deutete auf mich als wäre ich ein Objekt was er kaufen wollte. Fabi legte mir einen Arm um die Hüfte und flüsterte mir ins Ohr:"Du bleibst doch bei uns oder?" Als ich mich zu ihm drehte sah er mir fest in die Augen. Ich guckte zu Markus der über Fabi's Geste sichtlich gereizt war. Alle Biester und alle Kerle sahen mich an. Markus stieg von seinem Motorrad und kam ein Stück auf mich zu. Ich löste mich von Fabi und lief ihm entgegen. Als er direkt vor mir stand nahm er meine Hände. "Bitte Taddl", er sah mir direkt in die Augen und ich hätte ihn auf der Stelle küssen können. "Ach gott mir wird gleich schlecht", hörte man aus Leon's Richtung. Ich zog meine Hände aus Markus' und machte ein paar Schritte rückwärts. Sofort standen Lara-Moon und Sara neben mir die mir jeweils einen Arm herum hängten. "Gut wir machen das ganz einfach: Wir werden spielen. Wenn wir gewinnen bleibt sie bei uns wenn aber ihr gewinnt darf sie sich aussuchen wo sie hin will. Ist das ok für dich?", meinte Fabi. Ich nickte. "Natürlich spielt sie bei uns", fauchte Anna. "Und um die kleinen Probleme zwischen uns zu lösen und alles etwas spannender zu machen: Wenn ihr gewinnt setzen wir keinen Fuß mehr in den Teufelstopf wenn aber wir gewinnen erklärt ihr uns zur wildesten Fußballmanschafft und ihr hängt die Fußballschuhe für immer an den Nagel", Fabi kuckte herausfordernd. "Das ist unfair!", keifte nerv. "Nein ist es nicht wir wollen etwas von ihnen also müssen wir auch härter bezahlen", marlon nickte. "Abgemacht", leon und fabi gaben sich die Hände. "Dann bis morgen, wir spielen bei uns im Käfig", fabi drehte sich um und ging. Alle anderen biester taten es ihm gleich. Die Kerle stiegen auf ihre Motorräder und fuhren los nur Markus blieb stehen und sah mich nochmal an:"Sehen wir uns morgen früh?" Ich schüttelte den Kopf. Es war besser so. Als er die Natternhöhle verließ kam Sara zu mir und stattete mich mit Lara-Moon mit meinem neuen Trikot aus. "Das grün steht dir perfekt", fabi stand direkt vor mir und hatte seine Hände auf meinen Hüften. Nur ein paar Zentimeter trennten unsere Gesichter was mir irgendwie unangenehm war. "Ich will das du morgen alles gibst okay?", hauchte er mir zu. Ich nickte nur. "Gut", sagte er in normaler Lautstärke und ließ mich wieder los. Wie eine heiße Kartoffel. Als ich mit meinem eigenen Quat und Lara-Moon nach Hause zu Tante Maja fuhr dachte ich die ganze Zeit über Markus nach und auch Nachts brachte ich kein Auge zu. Ich war wegen des Spiels zu aufgeregt und hatte nur noch den gegnerischen Torhüter im Kopf.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle & die Neue
FanfictionDie 15-jährige Tatjana führt kein einfaches Leben. Ihre Schwester Vera wird bevorzugt und ihre Eltern machen es Tatjana immer wieder klar wie unerwünscht sie doch ist. Eines Tages kommt es zu einem großen Streit und Tatjana wird zu ihrer Tante gesch...