Taddl's Sicht:
Ich konnte Leon nicht richtig zuhören als wir uns in der großen Pause unterhielten und tappte von einem Fuß auf den anderen. Er war gerade dabei mit seiner Geschichte weiter auszuholen als er eine Pause machte und an mir herab sah. “Na dann geh schon pinkeln“, lachte er und ich rannte in Richtung Mädelsklo los. Als ich gerade fertig war und meine Kabine verlassen wollte, hörte ich zwei Mädchen über mich reden. “Ja ganz recht sie ist mit ihm befreundet“, hörte ich eine Stimme. “Sie will ihn eh nur für sich“, antwortete die zweite. Was war denn da draußen los?
“Aber sie ist doch mit Markus zusammen?!“ - “Glaubst du das hält so eine ab sich einen zweiten Kerl zu krallen ich mein schau sie dir doch mal an!“ Eine Pause und Gelächter. Dann verließen beide den Raum. Wer war das und was hatten sie gegen mich? Ich wollte hinterher, doch als ich den ersten Schritt tat klingelte die Pausenglocke und vor der Tür des Mädchenklos verloren sich meine Lästertanten in der Menge. Die Stimmen hatte ich jedenfalls noch nie gehört so viel war klar. Naja es half nichts hier zu stehen also lief ich zum Biologiesaal wo ich als nächstes Unterricht hatte. Der Raum war noch abgesperrt und einige Leute waren noch nicht in den Gang eingetroffen. So stand ich allein da mit mimi und wir schwiegen uns an. “Sag mal.. Sind die Schuhe neu?“, strahlte sie mich an. Ich konnte gut und gern auf ein Gespräch mit ihr verzichten aber falls sie mich nur provozieren wollte, sollte ich dagegen schießen um meinen Stolz nicht zu verletzen. “Ja und sie waren nicht gerade billig“, nickte ich lächelnd. “Anders als du hm!?“, sie zog eine Augenbraue hoch. Ich atmete tief ein und wollte gerade einen Konterspruch bringen als mich Markus von hinten umarmte und flüsterte:“ Lass dich nich auf dieses Niveau ab schatz.“ Dann stellten wir uns zu den anderen Jungs.
Was war das denn auf der Toilette, und der Angriff von mimi? Hing es vielleicht zusammen? Oder fing ich jetzt an zu spinnen? Und selbst wenn was hatte ich getan dass diese drei Mädchen mich als billig abstempelten? Meine Biolehrerin riss mich aus den Gedanken. “Vielleicht kann uns das ja Tatjana erklären“, sagte sie gestellt freundlich. “Ich... ähm.. also ich.. äh..“, stotterte ich. “Kopf aus den Wolken und Blick nach vorne du bist hier nicht zum Spaß“, sagte sie spitz. Na toll, dieser Tag brachte nichts als Ärger.Tut mir leid das länger nix kam aber ich war in letzter zeit sehr beschäftigt, was meine gefühle, freunde und allgemein mein leben angeht:) zudem war ich eine woche im urlaub und habs mir gut gehen lassen :)
In zukunft kommt wieder mehr :) und ich versuche es ab September mit der Arbeit auch abzustimmen :)
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle & die Neue
FanfictionDie 15-jährige Tatjana führt kein einfaches Leben. Ihre Schwester Vera wird bevorzugt und ihre Eltern machen es Tatjana immer wieder klar wie unerwünscht sie doch ist. Eines Tages kommt es zu einem großen Streit und Tatjana wird zu ihrer Tante gesch...