K.29: Luke's Cousine?

798 43 12
                                    

Taddl's Sicht:
Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche in eine Ecke des hausflurs und setzte mich ins wohnzinmer. Zum Glück war Maja arbeiten, die Gefahr heute ausfällig zu werden war leider zu groß da mein Tag bis jetzt ein riesen Haufen.. Naja ihr wisst schon. Die Hunde konnte Maja zur Arbeit mitnehmen da sie einmal in der Woche Tiergestützte Therapie in dem Krankenhaus in dem sie arbeitete machten. So saß ich mit einem Batzen Wut und Verzweiflung allein auf der Couch. Plötzlich klingelte es an der Tür. Als ich öffnete stand Luke vor mir. “Ich hab dein Quat gebracht als du auf Klassenfahrt warst. Kein Wunder dass es nich angesprungen ist, der kleine Fetti hat dir die Zündkerze geklaut“, er rieb sich die Hände. Draußen hatte es vielleicht um die 2°C. “Komm doch rein“, ich machte die Tür weiter auf und schluckte meine anfängliche Wut einfach herunter. Ich freute mich sehr über seinen Besuch und wollte mir nichts anmerken lassen um die Stimmung nicht kaputt zu machen. “Kaffee oder Tee?“, ich sah ihn bei der Frage nicht an sondern kramte im Wandschrank. “Kaffe wäre gut, schwarz bitte“, er setzte sich ins Wohnzimmer und ich lief im mit einem Kaffee und einem Kamillentee hinterher. “Was führt dich her?“ Er nahm einen großen Schluck aus seiner Tasse und begann zu sprechen. “Meine Cousine war gestern bei mir und hat angefangen über dich zu sprechen. Ich hab mir nicht anmerken lassen dass ich dich kenne weil ich wissen wollte was sie erzählt. Sie meinte du wärst eine Klasse über ihr und hättest zwei Typen gleichzeitig. Ich wusste nur von Markus deshalb hab ich mir Gedanken gemacht und dachte ich spreche mal mit dir.“ Ich verschluckte mich und fing stark an zu husten. Wer erzählte so einen Unsinn über mich? Und aus welchem Grund?

Heute etwas kürzer ^¬^
Hoffe es gefällt euch trotzdem
Bye :3

Die wilden Kerle & die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt