Sara's Sicht:
Aua! Auf diesen Matratzen konnte man unmöglich schlafen. Naja Taddl offensichtlich schon denn sie schlief wie ein Murmeltier. Ich beschloss zu Vanessa und Elena zu sehen, da mir Vanessa geschrieben hatte dass sie auch noch nicht schlafen würden. Nebenan wäre so ein Radau. Ich lief auf Zehenspitzen den dunklen Gang entlang als ich mit jemandem zusammenstieß. Es war Markus. "Schläft Taddl schon?", fragte er leise. Ich nickte. "Es tut mir so unglaublich leid wegen Dominik", flüsterte er. Ich nickte wieder nur, klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter und lief weiter zum Zimmer von Vanessa und Elena. In ihrem Zimmer angekommen hörte man es wirklich enorm laut vom Nachbarzimmer. "Wo bleiben wohl die Lehrer um das zu schlichten?", fragte vanessa. "Die sind in der Stadt in der Kneipe noch was trinken weil man 10Klässler normal allein lassen kann ohne das was kaputt geht", sagte elena. Sie malte mal wieder und war hoch konzentriert. "Wer ist in dem Zimmer?", ich zog die Augenbrauen hoch. "Sascha und dieser neue", elena sah mich nicht einmal an. Bei mir läuteten alle Alarmglocken. Vanessa und ich standen auf und rannten nach drüben. Als wir die Tür öffneten stand mimi am fenster und warf alle Sachen von dominik einzeln nach draußen:"Das hat man davon wenn man sich mit mir anlegt!" An der anderen Wand standen Sascha, Lukas und Dominik. Lukas hielt dominik fest während sascha ihm ins Gesicht schlug. "Pass auf wie du mit meinem mädchen redest in zukunft!", brüllte sascha ihn an. "Seit ihr komplett bescheuert. Ich riss zuerst mimi die tasche aus der hand und vanessa hatte maxi und marlon geholt die nun lukas und sascha von dominik rissen. Dominik blutete stark aus der nase und hatte ein blaues auge. Er rannte los, schnappte sich nur eben seine jacke und war auch schon weg. "Ihr habt Glück das die Lehrer nicht da sind ihr pfeifen!", maxi und marlon schlugen den beiden auf dem Hinterkopf. Vor ihnen hatten sie Respekt da sie sonst die komplette Mannschaft und die Biester gegen sich aufbringen würden. Ich beschloss sofort zu taddl zu gehen und hoffte sehr dass sie nichts davon mitbekommen hat. Als ich die Zimmertür öffnete saßen taddl und markus im bett und lachten. Sie hatten offensichtlich nichts mitbekommen. Ich beschloss Markus der gerade gehen wollte, vor der Tür alles zu erzählen. Er versprach mir nichts Taddl zu erzählen. Es würde sie zu sehr belasten.Heut kommt vielleicht sogar noch ein kapitel:)
Danke für euren tollen support :3
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle & die Neue
FanfictionDie 15-jährige Tatjana führt kein einfaches Leben. Ihre Schwester Vera wird bevorzugt und ihre Eltern machen es Tatjana immer wieder klar wie unerwünscht sie doch ist. Eines Tages kommt es zu einem großen Streit und Tatjana wird zu ihrer Tante gesch...