Taddl's Sicht:
"Ich wünsche euch viel Spaß ihr süßen!", rief meine Tante mir und Markus hinterher. "Dankeee!", wir winkten meiner Tante die nun das Schulgelände wieder verließ. "Ich nehm deine Tasche", lächelte Markus und nahm mir den Koffer meiner Tante ab. Ich mochte diesen Koffer früher schon. Es war ein schwarz glänzender Schalenkoffer der mit kleinen bunten Regenschirmen bedruckt war. Mein Freund hängte sich seine große Sporttasche in der er seine Sachen verstaut hatte über die Schulter und zog meinen Rollkoffer hinter sich her. Wir hatten zusätzlich noch Rucksäcke dabei um unsere Sachen für die Ausflüge zu transportieren. Als er auch noch nach meinem Rucksack greifen wollte musste ich lachen. "Den trag ich schon selber. Du bist doch nicht mein Packesel!", grinste ich ihn an. Er lachte. "Hey Leute!", Maxi nahm nun Markus meinen Koffer ab und Sara gesellte sich zu uns. "Is das deiner?", fragte sie mich und ziegte auf meinen Koffer. Ich nickte grinsend. Sie grinste über beide Ohren und deutete auf den selben Koffer in hellblau der sich im Stauraum des Buses befand. "Meiner", sagte sie stolz. "Habt ihr euch abgesprochen oder was?", Maxi puffte sara an die Schulter die darauf lachend den Kopf schüttelte. Maxi und Markus hatten die selbe Sporttasche dabei aber das war kein Wunder. Sie hatten sie schließlich gemeinsam gekauft. "Hallo Tatjana. Hallo Markus", Herr Vogel kam auf uns zu und griff nach unserem Gepäck. "Geht ihr schonmal in den Bus. Ich pack das eben mit Maxi und Markus weg", Herr Vogel klopfte mir und Sara auf die Schulter und schob uns Richtung Bus. Die meisten saßen schon. "Ich hab uns einen perfekten Platz gesichert", grinste Sara und lief zielstrebig auf den Platz hinter der hinteren Bustüre zu. "Beinfreiheit! Man könnte glatt neidisch werden", lachte Raban der mit Marlon hinter uns saß. Vanessa und Elena saßen ziemlich weit vorne im Bus. Marlon und Markus über den Gang neben mir und Sara und hinter den beiden saßen Leon und Joschka. "Nerv wird fast wahnsinnig wenn wir so lang weg sind", grinste Maxi der nun als einer der Letzten in den Bus einstieg. "Aber Klette ist doch auch noch da?", fragte Sara. "Sie war in letzter zeit nie beim Training weil sie Hausarrest hat", jetzt stieg auch noch mein Freund ein und hinter Herr Vogel schlossen sich die Türen. "Was ist eigentlich aus den Wölfen geworden?", fragte ich in die Runde. "Eric und Jaromir haben sich wieder versöhnt und er ist zu den Wölfen zurück, sie spielen wieder. Horizon ist weggezogen und vom Rest der Silberlichten hat man nie wieder was gehört", Marlon klang deprimiert als er von Horizon sprach. Herr Vogel lief durch den Gang und zählte die Schüler. "So wir sind vollständig und können fahren!", der Bus sprang an und setzte sich in Bewegung. Wir verließen die Stadt und fuhren zuletzt an den Graffitiburgen vorbei. An einer Kreuzung stand das Auto von Luke der gerade mit Tüten voll Einkäufen einstieg. "Kake verdammt!", entfuhr es mir. "Was ist los?", Leon der gerade etwas eingedöst war erschrak. "Ich hab mein Quat noch bei Luke und hab gesagt ich hole es heute! Jetzt wartet er den ganzen Tag..", ich war frustriert. "Ruf ihn doch an", Markus wollte mich beruhigen. "Geht nicht ich hab seine Nummer nicht", das ging ja schon wieder gut los.Sorry das jetzt so lang nix kam aber ich schreib am Montag(morgen) Chemieklausur und am Dienstag in Französisch. Dann die Woche drauf noch Englisch und Mathe.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle & die Neue
FanfictionDie 15-jährige Tatjana führt kein einfaches Leben. Ihre Schwester Vera wird bevorzugt und ihre Eltern machen es Tatjana immer wieder klar wie unerwünscht sie doch ist. Eines Tages kommt es zu einem großen Streit und Tatjana wird zu ihrer Tante gesch...