Kapitel 1: Endlich ist es soweit

1.3K 48 5
                                    

Viola POV: 

Endlich ist es soweit. Ich fahre mit meiner Stufe für die Abschlussfahrt nach London. Wir werden alle in Gastfamilien untergebracht. Ich, meine beste Freundinnen Bella und Lina sind in der selben Gastfamilie untergebracht, was wir alle wirklich super finden. 

Ich habe braune schulterlange Haare und braune Augen. Bella hat rot-gefärbte Haare und blau-grau-grüne Augen. Lina hat braune Haare im Ombrelook und braune Augen. Wir drei sind 18 Jahre alt und proud Directioner. 

Ich bin so aufgeregt wegen unserer Abschlussfahrt, dass ich nicht schlafen konnte. Deshalb geh ich erst einmal duschen um wach zu werden. Als ich mich angezogen und mir die Haare gefönt habe, machen ich mir einen 'unordentlichen' Dutt und schminke mich dezent. In einer viertel Stunde kommt Bella, da ihre Eltern mich mit zum Flughafen fahren, weil meine Eltern schon arbeiten sind. Ich habe gerade die Sachen in die Spüle gestellt, als es auch schon klingelt. "Viola! Na wie gehts?", fragt Bella "Super! Ich bin wirklich total aufgeregt! Und dir?", antwortete ich ihr. "Auch! Aber jetzt komm, schließlich wollen wir unseren Flug nicht verpassen!" Bella und ich trugen meinen Riesenkoffer gemeinsam zum Auto ihrer Eltern und verstauten ihn in den Kofferraum. Danach setzten wir uns ins Auto und ich begrüßte Bellas Eltern. Während der Autofahrt drehten wir das Radio laut auf und sangen lautstark mit. Am Flughafen angekommen verabschiedeten wir uns von Bellas Eltern und gingen zu den anderen aus unserer Stufe. 

soo... das war das erste Kapitel meiner Fanfiction, ich hoffe es gefällt euch ;)

Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt