Kapitel 25

527 22 0
                                    

„Wer bin ich?“, fragte eine quietschige Stimme in schlechtem Deutsch. „Fuck! Was wollen die denn hier?“, hörte ich Nadja mit vollem Mund fluchen und kurz darauf Lina lachen. Unwillkürlich fing ich an zu grinsen. „Nadja!“, ermahnte ich sie lachend. „Nein, ich bin nicht Nadja!“, sagte die Stimme enttäuscht auf Englisch. „Ich weiß doch das du es bist Louis!“, freute ich mich und drehte mich um. Louis grinste ebenfalls wie verrückt und umarmte mich dann. „Ich hab dich so vermisst!“, sagte ich gegen seine Brust. „Ich dich auch. Ich liebe dich.“, flüsterte er. „Ich dich auch.“, sagte ich und küsste ihn. Jemand räusperte sich hinter uns. „Ähm wir wollen euch ja nicht stören, aber wir sind auch noch da.“ Kurz darauf hörte man einen dumpfen Schlag. „Aua! Liam man!“, motzte Harry. „Lass sie doch! Sie haben sich nen Monat nicht gesehen.“, sagte Liam. Wir fingen anderen fingen an zu lachen und drehten und zu den beiden. „Och komm her Hazza!“,, meinte ich und umarmte ihn. Wir begrüßten uns alle mit Umarmungen und ich sagte: „Leute, das ist Nadja. Aber ihr kennt euch ja schon.“ Die Jungs begrüßten sie ebenfalls mit einer Umarmung, wobei Nadja etwas unbeholfen aussah. „Müsst ihr nicht wieder auf die Bühne?“, fragte Nadja an Lina, Bella und mich gerichtet. „Jaa stimmt.“, sagte Lina. Wir gingen gingen wieder auf die Bühne und sangen dann 'Teenage Dream“ von Katy Perry. Danach stellten wir uns wieder zu den Jungs und Nadja. „Wie haben die euch denn dazu gekriegt, dass ihr hier singt? In London fandet ihr es noch schlimm wenn nur wir euch singen gehört haben.“, fragte Louis lachend. „Ihr habt uns doch nur einmal singen gehört, wenn man den Karaokeabend weglässt.“, meinte ich. „Nicht ganz.“, grinste Zayn. Und Bella und Lina mieden meine Blicke. „Hä? Ich check gar nichts mehr. Bella? Lina? Ich hätte da gerne mal ne Erklärung.“ „Ja, also das war so... Du hast doch die Angewohnheit, dass wenn du duscht Musik hörst und mitsingst. Und naja als du das erste Mal bei den Jungs duschen warst, hast du das halt auch gemacht und man hat dich halt bis ins Wohnzimmer gehört und wir sind dann noch zur Tür gegangen um den Jungs das deutlicher zu zeigen.“, erklärte Bella und sah grinsend auf den Boden. „Bitte was? Und das sagt ihr mir jetzt?“, fragte ich entsetzt. Die anderen, einschließlich Nadja, waren am Lachen und ich stieg mit ein. „Meint ihr wir können auch was singen?“, fragte Niall. „Bestimmt. Fragt die Band oder den DJ.“, antwortete Bella. Die Jungs nicken und gingen los. Wir gingen währenddessen nach vorne direkt vor die Bühne. „Und wie findest du die Jungs?“, fragte ich Nadja. „Sie sind schon ganz nett. Und Liam ist in Wirklichkeit noch heißer als auf Fotos.“, grinste sie. Wir fingen an zu lachen. Die Jungs betraten die Bühne und die Musik begann.

Maybe it's the way she walked

Straight into my heart and stole it

Through the doors and past the guards

Just like she already own it

I said 'can you give it back to me?'

She said 'never in your wildest dreams'

And we danced all night to the best song ever

We knew every line, now I can't remember

How it goes but I know that I won't forget her

'cause we danced all night to the best song ever

I think it went oh, oh, oh

I think it went yeah, yeah, yeah

I think it goes oh

Said her name was georgia rose

And her daddy was a dentist

Said I had a dirty mouth (i got a dirty mouth)

Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt