Viola Pov:
Später ging die Party richtig los. Viele waren auch richtig besoffen. Bestes Beispiel: Harry. Denn dieser machte sich an alle weiblichen Personen ran die er finden konnte und konnte noch gerade so alleine laufen. Lina und Zayn saßen in einer Ecke und waren am rumknutschen. Niall stand an der Bar und wollte Bella beweisen wie viel er als Ire verträgt. Das sehen wir dann ja später. Liam stand bei seinen alten Freunden aus Wolverhampton und lies sich auch ordentlich vollaufen. Aber heute sollte er nicht derjenige sein, der sich um alle kümmert. Louis und ich waren auf der Tanzfläche und waren beide noch relativ nüchtern. Ich wollte nicht so viel trinken, da ich sonst wahrscheinlich nur noch irgendeine Scheiße laber. Und Louis hat wegen mir noch nicht so viel getrunken. Um 1 Uhr verabschiedeten sich die ersten und gingen in ihr Hotel. Um vier Uhr fuhren wir dann auch zu Villa der Jungs, nachdem Louis und ich die anderen eingesammelt hatten. Bei den Jungs angekommen verschwanden Lina und Zayn direkt in seinem Zimmer. Bella half Niall, welcher doch zu viel gtrunken hat, in sein Zimmer, Louis half Harry und ich Liam. Danach ging ich direkt in Louis' Zimmer, wo dieser schon auf seinem Bett saß. Ich schloss die Tür ab und Louis guckte mich fragend an. Ich ging zu ihm und fing an ihn zu Küssen. Er erwiderte den Kuss und wir legten uns auf sein Bett. Ich fuhr mit meiner Hand unter Louis' T-Shirt. Er löste sich von mir und fragte mich: "Bist du dir sicher." Ich nickte und küsste ihn wieder. Wir zogen uns gegenseitig aus und schliefen miteinander. Danach kuschelten wir uns aneinander und schliefen ein.
Als ich am nächsten Tag wach wurde war Louis noch am schlafen. Ich ging duschen und zog mir danach eine Jogginghose und ein T-Shirt von Louis an. Das sah bestimmt sehr witzig aus, da mir die Sachen viel zu Groß waren. Ich ging in die Küche und machte Pancakes für uns alle. Während ich diese machte wurden zwei Arme um mich geschlungen. "Du siehst heiß aus in meinen Sachen.", sagte Louis mit seiner sexy Morning Voice. "Haha danke.", sagte ich, drehte mich um und küsste ihn. "Letzte Nacht war wunderschön.", sagte ich und legte meine Hände in seinen Nacken. "Find ich auch.", stimmte er mir zu. Wir küssten uns, wurden aber von einem verkaterten Harry unterbrochen. "Doch nicht Morgens schon. Ich bin grade aufgestanden und muss mir schon sowas antun.", jammerte er. "Haha als ob das so schlimm ist.", lachte Louis doch Harry meinte nur er solle ruhig sein. Ich gab ihm ein Glas Wasser und eine Aspirin die ich vorher schon rausgesucht habe, da ich wusste das sie gebraucht werden. "Was riecht hier so verbrannt?", fragte Bella, welche grade in die Küche gekommen ist. "Scheiße!", sagte ich und wandte mich den Pancakes zu. "Tja den kann man glaub ich nicht mehr essen.", meinte ich und warf ihn in den Mülleimer. Ich bereitete noch die restlichen Pancakes zu, während die anderen langsam eintrudelten und auch direkt alle eine Aspirin nahmen. 'Tja das kommt davon, wenn man so viel trinkt', dachte ich mir. Ich stellte die Pancakes auf den bereits gedeckten Tisch und setzte mich zu den anderen. "Danke Viola.", sagten alle einstimmig und ich fing an zu lachen. "Habt ihr eigentlich gar keinen Kater?", fragte Zayn an Louis, Bella und mich gerichtet. "Nee, wir haben ja kaum was getrunken.", antwortete Bella grinsend. "Und Liam, wie fandest du die Party?", fragte ich ihn. "Mega geil!", antwortete er und wir fingen an zu lachen. Nach dem Frühstuck gingen wir uns fertig machen und verbrachten einen entspannten Nachmittag vor dem Fernseher, bevor wir Abends wieder zu Lou fuhren.
_____________________________________________________________________________
Hey, ich habs geschafft mal wieder ein Kapitel zu posten. ich weiß es ist nicht das beste aber egal :D
Zur Zeit schreibe ich mit @BerryPunch an einer gemeinsamen Geschichte, die wir dann auch hier reinstellen werden, doch wir wollen erstmal vorschreiben.
Ich versuche so schnell wie möglich ein neues Kapitel zu schreiben, das kann allerdings etwas dauern da jetzt bald die Klausurenphase beginnt und ich deshalb auch lernen muss.
Eure Viola :)
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔
FanfictionViola, Bella und Lina fahren für ihr Abschlussfahrt nach London, wo sie für vier Wochen bei Lou Teasdale wohnen werden. Durch diese lernen sie nach kurzer Zeit One Direction kennen und freunden sich auch direkt mit ihnen an. written by Viola_Tomlins...