Kapitel 4: London *-*

912 44 3
                                    

Bella Pov: 

Nachdem wir am nächsten Morgen gefrühstückt haben, setzten wir uns im Wohnzimmer auf die Couch. "Was habt ihr heute so vor?", fragt Lou. "Wissen wir noch nicht, wahrscheinlich ein bisschen die Stadt erkunden.", antwortete Viola. "Das klingt gut. Ich kann euch ja rumführen und wir gehen shoppen?", schlug Lou vor. "Oh ja, das wäre cool. Nicht das wir uns hier dann auch noch verlaufen.", meinte ich. "Ok, dann würde ich sagen, dass wir uns fertig machen und in ca. 1 Stunde  losgehen, oder was meint ihr?", versicherte sich Lou. "Ja, klingt gut.", meinte Lina. Wir gingen alle in unsere Zimmer, zogen uns um, schminkten uns und packten unsere Taschen. Dann stiegen wir alle in Lous Wagen und fuhren los. Lou zeigte uns die verschiedensten Sachen, wie den Big Ben oder das London Eye. Shoppen gingen wir nach der "Führung" in der Oxford-Street. Wir kauften uns alles mögliche, wie Hosen, T-Shirts, etc. Völlig fertig vom ganzen Laufen setzten wir uns in ein Cafe und tranken entspannt einen Kaffee. Dann machten wir uns auf den Weg zu unserem momentanen zu Hause. Als wir ankamen räumten wir die Sachen, die wir gekauft hatten, in die Schränke und gingen in die Küche. "Habt ihr noch Bock etwas zu kochen?"; fragte Lou. "Also ich nicht wirklich, ich bin total erschöpft von dem Tag heute.", meinte Viola."Ich auch nicht.", meinten ich und Lina wie aus einem Mund und wir begannen alle zu lachen. "Sollen wir uns dann was bestellen? Pizza?" "Jaa, klingt gut." "Welche Sorten?" "Salami." "Margarita." "Hawaii." Lou bestellte die Pizzen und wir machten es uns auf der Riesencouch im Wohnzimmer bequem und guckten uns "Mit dir an meiner Seite" an. Nach ca. 30 min. klingelte es an der Tür. "Ich geh schon.", meinte Lou und ging zur Tür. "Hey Lou!"; riefen 5 Stimmen aufeinmal...

_____________________________________________________________________________

Soo das war das 4. Kapitel. :D 

Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Story findet ;) 

Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt