Kapitel 30

493 21 2
                                    

~Zeitsprung bis 29.12.~

Wir sind schon eine ganze Zeit lang in London. Im Disneyland waren wir auch schon und Nadja und Liam haben sich wie kleine Kinder gefreut, da sie beide Disney lieben. Die Achterbahen da waren aber auch geil. Weihnachten haben wir alle bei unseren Familien verbracht. Nadjas und Louis' Geburtstag haben wir richtig gefeiert und waren auch ziemlich dicht, außer Lina natürlich und Liam. Bei Lina sieht man inzwischen eine Wölbung am Bauch. Nadja und Liam sind inzwischen auch ein Paar und Harry und Mia auch.

Heute fliegen wir auf die Malediven und werden dort dann Silvester feiern, und nicht hier im regnerischen London. „Zayn! Komm jetzt!“, schrie Lina, da Zayn immer noch nicht fertig war und wir anderen schon angezogen im Flur standen und auf ihn warteten. „Jaa, wartet doch mal bin gleich soweit!“, rief er von oben. Lina stöhnte genervt auf und ging die Treppen hoch. „Oh oh.!, meinte Bella neben mir und kicherte. Kurz darauf hörte man schon Zayn jammern: „Ahh! Au au au au! “ Als sie dann die Treppe runter kamen sahen wir wie Lina Zayn am Ohr hinter sich her zog. Wir brachen alle in schallendes Gelächter aus und Zayn meinte: „Maan! Jetzt hilf mir doch mal wer!“ „Nö!“, lachte Harry und ging mit Mia an der Hand aus dem Haus. Wir andern folgten ihnen, Lina hielt Zayn natürlich nicht mehr am Ohr fest, und fuhren zum Flughafen. 

~Auf den Malediven~

"Oha ist das schön hier!", sagte ich als ich aus dem kleinen Flugzeug stieg. Die andern kamen wie ich auch nicht mehr aus dem Stauen raus. Wir hatten alle immer zu zweit eine Hütte. Also Liam und Nadja eine, Harry und Mia eine, Bella und Niall eine, Lina und Zayn eine und Louis und ich eine. Wir haben auch ganz viel Raketen und so ein Zeug mitgenommen und halt das was wir für nen gemütlichen Abend am Strand brauchen. Zuerst brachten wir unsere Koffer in die Zimmer. "Ich geh eben duschen.", sagte ich zu Louis und verschwand mit meinem Badezeug im Bad. Ich stieg, natürlich ohne Klamotten, unter die Dusche. Nachdem ich fertig war zog ich mir meinen Bikini an und darüber eine kurze Hose und ein T-Shirt. Meine Haare lies ich Lufttrocknen und schminken tat ich mich nicht, da es unnötig wäre, wenn wir gleich noch an den Strand gehen. Dann würde ich nämlich nur wie ein verheulter Panda aussehen. Als ich aus dem Bad rausging schmiss ich mich erstmal auf unser Bett. "Ich geh auch eben duschen.", sagte Louis und gab mir einen Kuss. "Okay.", murmelte. Louis lachte und ich legte mich richtig aufs Bett. Man ist das gemütlich. Ich musste gähnen und kurze Zeit später war ich dann auch eingeschlafen. 

"Viola.", sagte jemand und rüttelte an meiner Schulter. "Hm?", machte ich. "Wir wollten doch noch zum Strand.", sagte der jemand wieder und ich erkannte das es Louis war. Ich öffnete meine Augen und blickte in die meines Freundes. "Endlich bist du wach. Du bist genauso schwer wach zu kriegen wie Zayn.", lachte er. "Sollen wir da-", ich ließ in nich aussprechen und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder (wie sich das anhört xD) Ich wollte grade seine Hose aufmachen, als es an der Tür klopfte. Erschrocken fuhren wir auseinander. Ich stand auf und ging zur Tür, da ich noch im Bikini war. Bevor ich die Tür öffnete sah ich nochmal kurz in den Spiegel und richtete meine zersausten Haare. Ich öffnete die Tür und davor standen Nadja und Liam. "Wo bleibt ihr denn? Wir haben doch ausgemacht uns vor zehn, oh stören wir grad?", plapperte Nadja drauflos und stoppte als Louis mit sehr zersausten Haaren hinter mir stand. "Wir kommen gleich.", grinste Louis und schloss die Tür wieder. "Scheiße war das peinlich. Ich glaube wir sollten dann mal zu den anderen.", sagte ich und Louis meinte: "Aber nur wenn wir nachher da weitermachen wo wir unterbrochen wurden." "Natürlich.", grinste ich gab ihm einen Kuss und zog mir meine Shorts wieder an. Louis nahm sich unsere Handtücher und ging dann mit mir an der Hand raus zu den anderen. 

Als wir bei denen ankamen lagen Zayn und Lina alleine auf den Handtüchern. "Hey.", grinste ich. "Wo sind die anderen?" "Hi.", sagten die beiden und Zayn zeigte Richtung mehr. Ich schaute auf die Stelle wo er hinzeigte und sah, wie sechs verrückte eine Wasserschlachte veranstalteten. "Komm!", sagte Louis. Ich zog meine Shorts wieder aus und folgte Louis. Bei den Verrückten angekommen stürzten wir uns mit Kampfgeschrei aus sie. Nach einiger Zeit lagen wir alle lachend im Wasser und mir tat der Bauch schon weh. Lina und Zayn lagen immernoch auf den Handtücher und Zayn war eingeschlafen als wir wieder aus dem Wasser kamen. "Ich hab Hunger!", sagte Niall und wir anderen stimmten zu. "Viola?", fragte Bella und sah mich mit Hundeblick an. "Was wollt ihr von dem was wir geplant haben essen?", fragte ich. Solangsam kam ich mir wie deren Koch vor. "Spaghetti!", riefen alle und ich nickte. "Wer hilft mir?" "Ich!", sagte Lina und stand auf. "Okee, aber vorher will ich mich noch umziehen und duschen. Lina kommst du dann zu uns in die Hütte? Wir holen euch andern dann wenn das essen fertig ist." Die anderen nickten und wir gingen wieder in unsere Hütten, ich sprang schnell unter die Dusche und zog mir dann ne Boxershort und ein Top an. Meine Haare föhnte ich schnell und band sie mir dann zu einem Zopf. 

Als Lina kam gingen wir direkt in die Küche und machten uns ans Essen. "Sag mal, was wird es jetzt eigentlich?", fragte ich sie. "Ein Mädchen.", lächelte sie. "Wie hat Zayns Familie das eigentlich aufgenommen?" "Sie haben sich wirklich gefreut auch wenn sie so früh damit nicht gerechnet haben.", sagte sie. Während des Kochens redeten wir noch über belanglose Dinge. "Louis?", rief ich. "Jaa?", fragte er und kam in die Küche. "Gehst du die anderen holen?" Er nickte und ging aus der Hütte. Lina und ich verteilten das Essen auf zehn Tellern und gaben jedem einen als alle dann da waren. Das die Hütte für zehn Personen zu klein war setzten wir und in den Sand vors Haus und aßen gemeinsam. Nach dem Essen gingen alle wieder in ihre Hütten und ich wollte mich grade an den Abwasch machen, als Louis seine Arme von hinten um mich schlang und Küsse in meinem Nacken verteilte. Schluss endlich machten wir da weiter wo Nadja und Liam und heute Nachmittag unterbrochen hatten.

(Aaahh über 1000 Reads! Danke euch allen. Ich hab versucht das Kapitel so lang wie möglich zu machen. Ich hoffe es gefällt euch. Es sind ohne das hier ganze 1084 Wörter. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zu meiner Story hinterlasst. Voten nicht vergessen, wenn sie euch gefällt. Bis bald) 

Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt