Viola Pov:
Die Organistation für Liams Party war nicht sehr schwer. Es hat schon Vorteile wenn man berühmte Freunde hat. Liam weiß natürlich von nichts. Er denkt wir gehen gleich Essen. Wir sind grad alle dabei uns fertig zu machen. Lina, Bella und ich waren noch extra shoppen. Bella hat sich ein grünes, rückenfreies, enganliegendes Kleid gekauft, welches ca. bis zu den Knien geht. Lina hat ein schwarzes Kleid mit Nieten gekauft, welches auch bis zu den Knien geht. Ich habe ein rotes Kleid aus Spitze. Wir drei schminken und machen uns die Haare gegenseitig. Lina wählt Locken, Bella geglättete Haare und ich nur die Spitzen gelockt. (AN: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) Als wir fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer, wo die Jungs bereits auf uns warteten. Wir begrüßten sie, verabschiedeten uns von Lou und gingen nach draußen, wo eine Limosine auf uns wartete.
Bei der Halle, die wir gemietet haben, hielten wir an.
Liam: Hä? Was machen wir hier?
Doch keiner antwortete ihm, stattdessen gingen wir auf die Halle zu. Louis und Harry öffneten die schweren Türen und Liam ging in die Halle. In der Halle waren alle Lichter aus. Als wir alle drinnen standen gingen die Lichter an und alle die da waren sprangen auf und schrien: "HAPPY BIRTHDAY!" Alle von Liams Freunden waren da und auch seine Familie ist gekommen. Liam hatte Tränen in den Augen. Jeder gratulierte ihm nochmal einzelnd, was wirklich lange dauerte bei den vielen Gästen. Danach kam er auf uns zu und fragte: "Wart ihr das alles?" Wir nickten und fielen in eine Gruppenumarmung. Nachdem wir uns lösten schrie Louis: "GESCHENKE!" "Boah, irgendwann sind wir wegen dir taub!", meinte ich lachend und stieß ihm in die Seite. Liam bekam viele verschiedene Geschenke. Unsers bekam er als letztes. "Das ist von uns.", sagte Niall als er Liam den Umschlag überreichte. "Oh mein Gott!!! Danke!", schrie er uns mal wieder entstand eine Gruppenumarmung. Danach legte DJ Malik Musik auf und die Party fing an. Nach einiger Zeit gingen Louis und ich zum DJ Pult und ich nahm das Mikro. "So Leute, jetzt gibts den Kuchen." "Endlich! Ich dachte ich muss hier verhungern!", schrie Niall. Wir anderen fingen an zu lachen und Lina ging den Kuchen holen. Liams Augen funkelten wie die von einem kleinen Kind, als er den Batman Kuchen sah. Wir stellten uns an die Stehtische(?) und aßen den Kuchen. Liam stand bei seiner Familie.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔
FanficViola, Bella und Lina fahren für ihr Abschlussfahrt nach London, wo sie für vier Wochen bei Lou Teasdale wohnen werden. Durch diese lernen sie nach kurzer Zeit One Direction kennen und freunden sich auch direkt mit ihnen an. written by Viola_Tomlins...