Kapitel 33

415 25 1
                                    

*Zeitsprung fünf Monate später* 

Lina und ich sind grade die restlichen Babysachen kaufen. Sie sieht wirklich so aus, als hätte sie 'ne Melone verschluckt. Nadja, Bella und Mia sind entweder zu Hause oder Arbeiten und die Jungs sind bei einem Interview. 

"Was hälst du hier von?", fragte ich Lina und hielt eine Lederjacke für Babys hoch. "Haha, ja die ist cool. Passt zur Tochter von Bradfords Bad Boy.", grinste sie. Als wir gerade aus dem Laden raus waren fasste Lina sich an den Bauch und sagte kaum hörbar. "Ich glaube miene Fruchtblase ist geplatzt." Scheiße! "Komm ich fahr dich ins Krankenhaus.", sage ich und zerre sie ohne auf eine Antwort zu warten zum Auto. Beim Krankenhaus angekommen helfe ich ihr wieder aus dem Auto und wir gehen schnell rein. Dort kommt direkt eine Krankenschwester mit einem Rollstuhl zu uns. Ich erkläre ihr was los ist, was sie sich bei Linas nasser Hose eigentlich auch denken kann. "Ok, ich bringe sie in den Kreissaal und sie geben bitte die Daten an der Rezeption (Heißt das in Krankenhäusern Rezeption?) an." "Und ruf Zayn an!", fügte Lina noch hinzu. Ich nickte und ging zur Rezeption. Die Daten waren schnell angegeben und ich kramte mein Handy aus meiner Handtasche. Ich wählte Zayns Nummer doch es ging nur die Mailbox an. Scheiße. Danach probierte ich Louis und dieser ging auch dran.

Louis Pov

Wir saßen gerade bei einem Interview, als mein Handy zu klingeln begann. Alle Blicke richteten sich auf mich und ich schaute auf mein Handy. "Hey Ba-", doch ich wurde unterbrochen. "Hey, gib mir bitte Zayn.", sagte Viola schnell und ich drückte Zayn perplex mein Handy in die Hand. Er sah mich fragend an, doch ich zuckte nur mit den Schultern. "Hallo?", sagte Zayn ins Handy. Kurze Zeit später begann er wie ein Irrer zu grinsen, drückte mir mein Handy in die Hand und sprang auf. Er rannte aus dem Studio und ich hielt mein Handy wieder ans Ohr. "Was ist passiert?", fragte ich. "Das Baby kommt und könnt ihr Zayn zum städtischen Krankenhaus fahren? Ich bezweifle, dass er in der Lage ist zu fahren.", sagte Viola und legte auf, "Es tut uns leid, aber wir müssen das Interview jetzt abbrechen.", sagte ich. "Es gibt einen Notfall."

"Was ist jetzt eigentlich los?", fragte Niall als wir alle im Auto saßen." "Lina bekommt das Baby.", antwortete ich. "Welches Krankenhaus eigentlich?", fragte Zayn verzweifelt. "Keine Sorge Viola hat es mir noch gesagt.", sagte ich mit dem Blick auf die Straße gerichtet. "Mit was für einem Grund habt ihr das Interview jetzt abgebrochen?", fragte Zayn.  "Notfall.", antwortete Harry schlicht.

Als wir zwanzig Minuten später am Krankenhaus ankamen, stürmte Zayn aus dem Auto und Liam setzte sich nach vorne ans Steuer. "Holt ihr noch die Tasche für Lina von zu Hause und ihr könnt ja dann auch eure Freundinnen holen.", sagte ich und lief Zayn hinterher. Dieser stand in der Einganghalle bei Viola. Gemeinsam gingen wir schnell zu dem Zimmer, in dem Lina sich gerade befindet und Zayn wird von Viola direkt hinein gescheucht. "Wo sind die anderen?", fragte Viola. "Die sind Linas Krankenhaustasche holen und ihre Freundinnen.", sie nickte und holte ihr Handy raus. "Wen rufst du an?", fragte ich. "Linas Eltern.", antwortete sie knapp. Klingt logisch. Die wollen ja schließlich auch wissen, dass ihre Enkelin auf die Welt kommt. "Sie kommen nächstes Wochenende, da sie Lina da sowieso besuchen wollten.", sagt Viola nach dem Telefonat. 

*einige Stunden später*  Viola Pov

Mittlerweile saßen wir alle in der Cafeteria des Krankenhauses, da die Schreie aus Linas Zimmer unerträglich wurden. Wir waren alle gerade in ein Gespräch vertieft, als ein strahlender Zayn in der Cafeteria erschien. "Und?", fragte Harry. "Sie ist da. Hat aber auch lange genug gedauert.", grinste er. "Wollt ihr sie sehen?" Wir nickten und standen auf. In Linas Zimmer setzte Zayn sich zu ihr aufs Bett. "Awww! Ist die süß!", quietschten Bella und ich. "Wie heißt sie?", fragte Mia. "Jade.", antwortete Lina. "Ich hab übrigens deine Eltern vorhin noch angerufen. Sie kommen nächstes Wochenende.", sagte ich. Lina nickte und Zahn fragte: "Hat jemand auch meine angerufen?" "Ähm....also.." Ich versuchte eine Ausrede hinzubekommen doch Harry meinte einfach "Nö." "Super.", meinte Zayn, und die Ironie war nicht zu überhören. "Ich bin mal eben telefonieren.", meinte erst dann und verließ das Zimmer. "Wärt ihr sehr sauer,.wenn ich euch rausschicke? Denn ich würde gerne schlafen.", sagte Lina. "Natürlich nicht. Ist doch verständlich.", sagte ich lächelnd. Wir verabschiedeten uns von ihr und fuhren nach Hause. Zahn schlief heute bei Lina im Krankenhaus.

(Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :))

Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt