Kapitel 9

812 32 1
                                    

Viola Pov:

Bei Nandos angekommen, bestellten wir unser Essen und Niall ungefähr die halbe Karte. Nachdem wir unser Essen aufgegessen haben, machten wir uns auf den Weg zum London Eye. Louis war auf dem Weg die ganze Zeit neben mir. "Und? Hast du dich entschieden ob du ins London Eye gehst oder nicht?", fragte Louis mich als wir beim London Eye ankamen. "Ich bin mir nicht so sicher. Aber ich kann auch alleine unten warten. Geh du ruhig mit den anderen." "Ich lass dich doch nicht über ne halbe Stunde alleine da unten stehen. Ich bleib bei dir, ich war hier ja schon öfters. Lass uns dann eben den anderen Bescheid sagen.", meinte er. "Leute? Ich bleib mit Viola hier unten. Wir wollen nicht so gerne mit rauf." "Warum denn nicht?", fragte Harry. "WeilichHöhenangsthabe.", nuschelte ich ganz schnell. "Was?" fragten Harry, Zayn, Liam und Niall wie aus einem Mund. "Weil ich Höhenangst habe.", meinte ich nochmal verständlich. "Ist doch nicht schlimm.", meinte Liam verständnisvoll. "Ich denke während ihr im London Eye seit, gehen wir durch die Stadt und gehen dann wieder zu uns und dort treffen wir uns dann. Oder was meint ihr? Denn hier über 'ne halbe Stunde rumhocken ist auch nicht toll.", schlug Louis vor. "Ja find ich gut.", meinte Lina und sie und Bella zogen die anderen mit sich. "Ok, und wo sollen wir jetzt hingehen?", fragte ich. "Wie wärs, wenn wir uns in ein Café setzen und du mir was über dich erzählst?" "Ich kann nicht auf Kommando irgendwas über mich erzählen. Aber wenn du mir Fragen stellst kann ich dir die beantworten." "Okay, so können wir das auch machen.", grinste er. Bei Starbucks angekommen holten wir uns beide jeweils ein Stück Carrot Cake und einen Cappucino und setzten uns an einen Tisch in der Ecke. 

(zur gleichen Zeit bei den anderen)

Bella Pov: 

Nachdem wir in eine Godel gegangen sind fragte Zayn: "Was sollte das denn grade? Warum habt ihr uns einfach so von denen weggezogen?" "Ihr Jungs merkt aber echt gar nichts! Habt ihr nicht gesehen, wie die beiden sich die ganze Zeit angesehen haben?", fragte ich. "Ähh ganz normal?", meinte Harry. "Nein, eben nicht. Die haben sich die ganze Zeit total verliebt angeguckt. Und Louis ist meiner Meinung nach nicht so einer, der Mädchen verletzt, so wie Violas Ex.", den letzten Teil sprach Lina ganz leise. "Wieso ihr Ex? Was hat der denn gemacht?", fragte Niall. "Ich weiß nicht genau ob Viola das so toll finden würde, wenn wir euch das erzählen. Denn sie will kein Mitleid und hat seit dem keinen Jungen an sich rangelassen, also emotional." "War ihr Ex wirklich so ein Arsch? Also Louis geht mit Mädchen sehr gut um. Er würde es nicht übers Herz bringen jemanden zu verletzen." "Ja war er. Das glaub ich dir.", meinte ich. "Meinst du wir sollten es ihnen erzählen?", fragte Lina mich auf deutsch. "Ich weiß es nicht. Du weißt wie mies es ihr damals ging. Aber ich glaube wirklich, dass Louis gut mit ihr umgehen würde. Ich denke wir können ihnen das erzählen oder nicht.", antwortete ich ebenfalls auf deutsch und Lina stimmte mir zu. "Also, wir denken wir können es euch erzählen, wenn ihr versprecht, dass ihr sie nicht darauf ansprechen werdet." "Werden wir schon nicht. Das versprechen wir euch.", meinte Liam und die anderen nickten zustimmend. "Ok gut. Also sie war damals mit einem Typen namens Lars zusammen, doch er hat ihr alles nur vorgespielt, da er sie nur ins Bett kriegen wollte. Sie wollte das aber nicht und nach ca. einem Monat haben wir dann ein Gespräch zwischen Lars und einem seiner Freunde mitbekommen. Und in dem Gespräch ging es darum, dass das alles halt nur eine verdammte Wette war. Wir sind natürlich direkt zu Viola gegangen und haben es ihr erzählt. Sie hat uns selbstverständlich geglaubt, da Lars sie fast jeden Tag gefragt hat, warum sie denn nicht mit ihm schlafen will, und hat ihn am Nachmittag dann direkt darauf angesprochen. Er hat dazu nix gesagt und dann hat sie Schluss gemacht. Und das schlimmste, sie hat ihn damals wirklich geliebt und wurde von vorne bis hinten von ihm verarscht. Und wir wussten nicht mehr wie wir ihr helfen sollten. Und seit dem denkt sie, dass alle Jungs so sind." "Ach du scheiße! Die Arme tut mir leid. Aber nicht alle Jungs sind scheiße. Wir fünf zum Beispiel nicht.", meinte Niall. "Ja, das glauben wir euch auch. Aber bitte behandelt sie jetzt nicht anders oder so.", meinte Lina noch. "Tun wir schon nicht." Kurz darauf hatten wir wieder festen Boden unter unseren Füßen und machten uns auf den Weg zu den Jungs. Als wir dort ankamen saßen Viola und Louis auf der Couch und guckten fern. Sie hatte sich an ihn gekuschelt und er hatte seinen Arm um sie gelegt. Süß! Wir setzten uns zu ihnen und Viola meinte: "Ich denke wir sollten wieder zu Lou oder was meint ihr?" "Ja denke ich auch. Kann einer von euch uns vielleicht eben fahren?" "Klar. Ich kann das eben machen.", meinte Louis und stand auch schon auf. Wir gingen eben noch unsere Taschen holen und fuhren dann zu Lou.

Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt