Viola Pov:
Bei Lou angekommen verabschiedeten wir uns von Louis und klingelten. Als wir drinnen waren, gingen wir als erstes duschen und zogen uns bequeme Sachen an. Danach setzten wir uns zu Lou und Lux ins Wohnzimmer und wurden direkt gefragt, wie es denn war und was wir gemacht haben. "Zuerst haben wir uns zwei Filme angesehen und haben danach noch Flaschendrehen gespielt, weil niemand einen weiteren Film sehen wollte. Und dabei sind sehr miese Aufgaben entstanden.", antwortete ich Lou. "Allerdings sind Viola und Zayn währenddessen eingeschlafen.", grinste Lina. "Ja und heute haben wir erst gemeinsam gefrühstückt und danach haben wir beschlossen Mittags bei Nandos essen zu gehen. Danach sind wir aufs London Eye gegangen. Allerdings ohne Viola und Louis, da Viola Höhenangst hat und Louis wollte sie nicht alleine lassen.", fuhr Bella fort. "Ok. Und was haben du und Louis gemacht?", grinste Lou. "Wir waren bei Starbucks und haben geredet." "Klingt so, als hätte es euch mit den Jungs gefallen." meinte Lou. "Das klingt nicht nur so, das ist so", lachte Lina. Nachdem wir noch etwas gegessen haben, gingen wir auch schon in unsere Zimmer. In meinem Zimmer checkte ich erst einmal mein Handy.
2 Neue Nachrichten
die erste war von Nadja:
Ähm keine Ahnung? Woher soll ich denn wissen, wen DU kennengelernt hast? Aber nun sag schon!
Antwort:
ONE DIRECTION! ich habe wirklich One Direction kennengelernt! und gestern haben wir bei denen gepennt!
die zweite war von Louis:
Hi Vio! Hast du Lust dich morgen mit mir zu treffen? Also ohne die anderen? Louis xx
Antwort:
Hi Louis! Gerne! Wie viel Uhr denn? Viola xx
Antwort:
Ich hol dich um 3 Uhr ab, ok? Louis xx
Antwort:
Ok, ich freu mich schon! Gute Nacht Superman, bis morgen. Viola xx
Antwort:
Ich mich auch. Träum was schönes, am besten von mir. Gute Nacht Superwoman. Louis xx
Kurz danach viel ich in tiefen schlaf, und wie sollte es auch anders sein. Ich träumte von Louis.
Am nächsten Morgen wurde ich relativ früh wach. Nachdem ich mich umgezogen habe, telefonierte ich mit meiner Mum, die mir natürlich nicht glaubte, dass ich One Direction persönlich kenne. Nadja glaubt mir auch nicht, aber wenn sie mir erzählt hätte, dass sie jetzt nen Star kennt hätte ich ihr auch nen Vogel gezeigt. Tja pech! Aber ich werd ihr das noch beweisen. Ich skype einfach die Tage mit ihr, wenn Bella, Lina und die Jungs da sind. Als ich in die Küche ging saßen die anderen schon dort und frühstückten. "Guten Morgen!", flötete ich. "Morgen, seit wann so gut gelaunt?", fragte Lina, doch ich ignorierte ihre Frage und widmete mich meinem Frühstück. "Und habt ihr heute was besonderes vor?", fragte Lou nach dem Frühstück. "Also ich treffe mich mit Niall.", antwortete Bella. "Und ich treffe mich mit Zayn.", sagte Lina. "Und ich mich mit Louis.", grinste ich. "Also habt ihr alle drei ein Date?" "Sowas in der Art. Ob es ein Date ist, weiß ich nicht.", sagte ich. "Ok. Also ich geh jetzt mit Lux spazieren. Könnt ihr dann später Mittagessen kochen?" "Klar." Nachdem Lou gegangen war, setzten wir uns ins Wohnzimmer und quatschten. "Ich finds gut, dass du mal wieder nen Jungen an dich ranlässt. Also gefühlsmaßig.", meinte Bella. "Ja ich auch.", stimmte Lina ihr zu und ich nickte. "Nadja glaubt mir nicht, dass wir One Direction kennen. Wir müssen wie Tage mit ihr skypen. Am besten, wenn die Jungs da sind. Oder was meint ihr?", fragte ich. "Auf jeden Fall. Aber lasst uns jetzt erst einmal Mittagessen machen bevor Lou kommt." Gesagt, getan. Wir waren grade fertig, als Lou auch schon wieder kam. "Das riecht aber lecker.", meinte sie. Nach dem Essen gingen wir auf unsere Zimmer und machten uns schon mal fertig.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔
FanfictionViola, Bella und Lina fahren für ihr Abschlussfahrt nach London, wo sie für vier Wochen bei Lou Teasdale wohnen werden. Durch diese lernen sie nach kurzer Zeit One Direction kennen und freunden sich auch direkt mit ihnen an. written by Viola_Tomlins...