Kapitel 28

431 24 1
                                    

"Ich bin schwanger.", sagte Lina kaum hörbar und Tränen flossen über ihre Wangen. "Scheiße.", sprach Nadja unsere Gedanken aus. Wir sprachen Lina beruhigende Worte zu und sie hörte auf zu weinen. "Wirst du es deinen Eltern und Zayn sagen?", fragte Bella. "Ich muss es ja wohl oder übel. Aber meine Eltern werden ausrasten. Und Zayn. Ich hab Angst, dass er mich verlässt oder ich seine Karriere zerstöre. Und abtreiben kann ich es auch nicht. Das wäre ja Mord." "Deine Eltern werden zwar geschockt sein aber sowas kann nun mal passieren und ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Sie werden schon hinter dir stehen. Und Zayn wird dich auch nicht verlassen und seine Karriere wirst du auch nicht zerstören. Ihr werdet das gemeinsam durchstehen.", sagte Bella. "Meint ihr?", fragte Lina unsicher. Wir nickten und ich sagte: "Rede am besten heute noch mit Zayn. Dann könnt ihr euch morgen gemeinsam deinen Eltern stellen." "bleibt ihr noch hier während ich mit ihm rede?" Wir stimmten zu und gingen nach unten in den Garten zu den Jungs. Lina bat Zayn mit zukommen und die beiden gingen in Linas Zimmer. "Was ist eigentlich passiert?", fragte Liam. "Es ist besser, wenn sie euch das selbst erzählen.", antwortete Nadja und lehnte sich an Liam. "Habt ihr schon fertig gepackt?", fragte Bella und versuchte so das Thema zu wechseln. "Jaa, heute Mittag. Ich hab vier Koffer und einer alleine voller Schuhe.", lachte ich. "Ich hab auch vier Koffer.", grinste Mia und Bella und Nadja sagten, das sie auch so viele Koffer haben. "Wie können Mädchen nur so viele Klamotten haben?", fragte Harry an seine Bandkollegen. DIese zuckten nur mit den Schultern. Wir unterhielten uns noch über vieles bis Lina und Zayn wieder runter kamen. "Jungs wir müssen euch etwas sagen.", fing Zayn an. "Also es war echt nicht geplant ... es ist nun mal passiert.... und man kann es auch nicht ändern.", stotterte er weiter. "Zayn du weißt das du uns alles erzählen kannst.", sagte Liam. Zayn nickte und sagte: "Lina ist schwanger." Die vier erstarrten, bis es neben mir auf einmal anfing jemand zu quietschen. Wir drehten uns alle zu Louis und guckten ihn fragend an. "Was?", fragte dieser. "Warum fängst du an zu quietschen?", fragte Harry. "Na, weil Babys voll suß sind!", rechtfertigte er sich. Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf. Um acht verabschiedeten wir uns alle und gingen nach Hause. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :) 

Ich weiß sehr kurz aber mir fällt zur Zeit nichts ein. 

Kommentieren? Voten? Ich würde mich freuen. :)

Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt