Kapitel 21

500 23 0
                                    

Viola Pov:

Am nächsten Morgen war ich komischer Weise schon um sieben Uhr wach. Ich machte mich fertig und ging dann in die Küche frühstücken.Danach ging ich ins Wohnzimmer und schaute TV. Nach und nach kamen die anderen dann. Nach dem Mittagessen musste Lou dann gehen, da die Jungs heute einen Auftritt in eine TV Show haben. 

“Und was lief vorgestern noch bei euch so?“, fragte ich. “Also bei mir nichts.“, sagte Bella. “Und bei euch Lina?“ “Ja, also, wir haben miteinander geschlafen.“, antwortete Lina und wurde zur Tomate. “Und? Wie wars?“ “Ich weiß es nicht. Ich kann mich kaum dran erinnern. Aber naja, und bei dir Viola?“ “Tja, das wüsstet ihr wohl gerne, was?“, grinste ich. “Eey ich habs auch gesagt.“, sagte Lina empört. “Das war doch nur ein Scherz! Also ja ähm ich hab mit Louis geschlafen und bevor ihr fragt es war wunderschön!“ Lina und Bella fingen an zu quieken. “Was genau ist das jetzt zwischen dir und Zayn?“, fragte Bella an Lina gerichtet. “Ich hab keine Ahnung. Ich werde ihn Morgen fragen. Denn er meinte auch, dass er mich liebt und es heißt ja auch, dass Betrunkene die Wahrheit sagen.“ “Auf jeden Fall seit ihr total süß zusammen!“ “Morgen soll ja gutes Wetter werden, sollen wir dann vielleicht mit den Jungs an den See fahren und abends wenns dunkel ist Lagerfeuer machen?“, schlug ich vor. “Oh ja und du machst Kuchen und Teig für Stockbrot!“, sagte Lina und wir fingen an zu lachen. “Und Lou und Lux können ja mitkommen.“ “Ja das klingt gut.“ Am Abend vereinbarten wir noch alles mit den Jungs und gingen dann auch schon ins Bett.

Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt