Viola Pov:
Am nächsten Tag machten wir uns um ca 13 Uhr auf den Weg zum See. Als wir ankamen waren die Jungs noch nicht da, also beschlossen wir die Sachen schonmal aus dem Wagen zu holen und es uns bequem zu machen. Nach eine halben Stunde kamen die Jungs dann auch und machten, wie sollte es auch anders sein durch Lärm auf sich aufmerksam. Sie begrüßten uns und legten sich zu uns.
Nach einiger Zeit jammerte Louis: "Man, das ist langwilig! Lasst uns doch mal irgendwas machen anstatt hier nur rumzugammeln!" "Und was?", fragte Bella "Wie wäre es mit Fußball?", schlug ich vor. "Oh ja!", stimmte Zayn zu und ging einen Ball holen. "Ich mach den Schiedsrichter!", entschied Lou. "Okay, also Viola, Harry, Niall und ich gegen euch.", bestimmte Louis. Wir nickten und machten das Spielfeld aus ehe wir zu Spielen begannen. Bei uns war Harry im Tor und bei den anderen Liam. Nach wenigen Minuten stand es 2:1 für die anderen. "Harry! Wenn du noch ein Tor zu lässt, dann ... dann ... mir fällt noch was ein!", schrie Lou und versuchte ernst zu bleiben was nich klappte da wir anderen am Lachen waren. Am Ende stand es dann Unentschieden.
Um uns abzukühlen entschieden wir etwas schwimmen zu gehen. Harry blieb mit Lou im flacheren Wasser und spielte mit Lux während wir anderen Blödsinn machten. Als wir keine Lust mehr hatten gingen wir wieder auf die Decken um zu trocknen, während wir auch etwas aßen. Um 20 Uhr verabschiedete sich Lou von uns und fuhr nach Hause. Wir blieben noch liegen und redeten über alles mögliche. Nach einiger Zeit fragte Niall: "Wann machen wir denn eigtl das Lagerfeuer? Das wird gleich ja dunkel." "Wir wärs mit jetzt? Lina, Zayn, geht ihr die restlichen Sachen holen?", sagte ich und warf Lina einen Ihr-Müsst-Reden-Blick zu. "Bringt meine Gitarre mit.", fügte Niall noch hinzu. Während sie widerwillig davon trotteten machten Liam und Harry sich daran ein Feuer zu machen, Bella und ich die Decken in einen Kreis um das Feuer zu legen und Louis und Niall sammelten Stöcke für Stockbrot. Auf einmal hörten wir ein nicht sehr männliches Kreischen. "Was war grad?", fragte Liam als ein lachender Louis und ein beleidigter Niall zurück kamen. "Niall hat...haha... geschrien, weil da ne ... haha ... kleine Spinne war!", brachte Louis unter Lachen hervor. Wir stiegen in das Lachen ein und Niall auch. Als Lina und Zayn wiederkamen grinste sie wie ein Honigkuchenpferd. “Und?“,fragte ich Lina auf deutsch? “Wir sind zusammen.“, grinste sie. “Viel Glück!“, kam synchron von Bella und mir und wir umarmten sie. Zayn wurde auch grad von den Jungs umarmt. Wir setzten uns auf die decken und Niall nahm seine Gitarre. Anfangs klimperte er nur etwas, bis er anfing Lieder zuspielen. Gemeinsam sangen wir I‘m Yours. Lina, Bella und ich waren so in das Lied vertieft, das wir gar nicht merkten wie die Jungs immer leiser wurden, bis nur noch wir sangen. Als das Lied zu Ende war fingen die Jungs an zu klatschen und wir schauten beschämt auf unsere Füße. “Das war...WOW!“, meinte Zayn. “Danke.“, meinte ich. “Eure Stimmen harmonieren super!“, sagte Liam. Wir sangen noch weitere Lieder bis wir zum Lagerfeuerlied kamen.
Setzt euch ans Lagerfeuer
singt das Lagerfeuerlied.
Das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R-L-I-E-D LIED
Und das Lied geht noch viel schneller
Denn erst dann wird es zum Hit
Darum singt es doch ganz einfach mit
BAM BAM BAM
L-A-G-E-R-F-E-U-E-R-L-I-E-D
L-A-G-E-R-F-E-U-E-R-L-I-E-D
Und das Lied geht noch viel schneller
denn erst dann wird es zum Hit
darum singt es doch ganz einfach mit
L-A-G-E-R-F-E-U-E-R-L-I-E-D
Am Ende waren wir alle am Lachen. Als wir uns wieder beruhigt hatten stand ich auf um den Teig des Stockbrotes zu holen. Während wir das Stockbrot im Feuer hielten kam Louis auf die tolle Idee Gruselgeschichten zu erzählen. “Ich fang an!“, bestimmte Lina. “Alsoo...Habt ihr jemals die Geschichte von Betty Bloodhead gehört. Das Betty Bloodhead ist ein Tier, so böse, so gefährlich! Es taucht nachts auf wenn naive Jugendliche zusammen am Lagerfeuer sitzen und Liedchen trellern." "Was ist das für ein Tier?", fragte Louis. Lina: "Es handelt sich hierbei um ein rotäugiges blutspuckendes *dramatische pause* Einhorn! Und es ist rosa! “ Am Ende lagen wir lachend auf unseren Decken. Nachdem das Stockbrot weg war machten wir das Feuer aus, packten die Decken und die restlichen Sachen zusammen. Als wir an dem Auto der Jungs standen fragte Lina:“Jungs? Ihr wisst aber schon das wir da nicht alle reinpassen oder?“ “Uups...da haben wir wohl nicht dran gedacht.“, sagte Harry unschuldig. Also beschlossen wir, dass Harry fährt, Liam auf dem Beifahrersitz und Lina Bella und ich auf den Schößen von Zayn, Niall und Louis sitzen. Bei den Jungs angekommen schmissen wir die Sachen einfach in die Ecken und gingen, nachdem wir uns den Rauchgeruch abgewaschen haben, schlafen.
________________________________
ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich habe mir viel Mühe damit gegeben :)
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔
FanfictionViola, Bella und Lina fahren für ihr Abschlussfahrt nach London, wo sie für vier Wochen bei Lou Teasdale wohnen werden. Durch diese lernen sie nach kurzer Zeit One Direction kennen und freunden sich auch direkt mit ihnen an. written by Viola_Tomlins...