Am nächsten Morgen wurde ich dadurch geweckt, dass mir jemand durch die Haare strich. Louis. „Guten Morgen Schlafmütze.“ „Guten Morgen.“, sagte ich und küsste ihn. „Wie viel Uhr ist es?“ „Kurz vor eins.“ „Was so spät schon? Wie lange bist du schon wach?“ „Nicht lange.“ „Gehen wir runter oder sollen wir die anderen wecken?“ „Lass uns frühstücken.“ Wir stiegen aus meinem warmen Bett und gingen nach unten. Auf der Couch lag Nadjas Kopf auf Liams Brust. Süß. In der Küche saßen Harry und meine Mutter und unterhalteten sich. Na super. Hoffentlich erzählt die keine peinlichen Geschichten von früher. „Morgen.“ „Morgen. Worüber habt ihr geredet?“ „Über das übliche halt.“ „“Willst du auch nen Tee?“, fragte ich Louis. Dieser nickte nur und setzte sich an den Küchentisch. „Ist das eigtl normal, dass die nur in Unterhose rumlaufen?“, fragte meine Mutter mich auf deutsch. Ich nickte und machte den Tee fertig. Ich stelle eine Tasse Louis vor die Nase und setzt mich gegenüber von ihm hin. Nach einiger Zeit kommen Liam und Nadja auch in die Küche. „Wollt ihr was essen?“, fragte meine Mutter uns. Einstimmiges Nicken. Meine Mutter holte Brötchen, Nutella, Margarine, selbstgemachte Marmelade aus den Schränken und stellte sie auf den Tisch, während ich Messer und Brettchen raus holte. „Wie lange bleibt ihr eigentlich hier?“, fragte ich die Jungs. „Also wir hatten vor eine Woche zu bleiben, um mit euch dann gleichzeitig nach London zu fliegen. Und wenn es in Ordnung für sie ist würden wir die Woche gerne hier in ihrem Haus schlafen. Ansonsten würden wir in ein Hotel gehen.“, antwortete Liam und stellte die Frage höflich meiner Mutter. „Aber natürlich ist das in Ordnung, aber ich denke das die Couch nach ner Zeit sehr unbequem ist. Und du kannst mich ruhig duzen.“, sagte meine Mutter. „Ja also Liam könnte auch bei mir schlafen.“, schlug Nadja vor und sah auf den Tisch. Ich fing nur an zu grinsen. Da hat sich aber wer verguckt. „Wie war eigentlich die Nacht bei Sven im Zimmer?“ „Außer, das er sich sehr breit macht ganz gut.“ Wir redeten noch viel und beschlossen, dass Liam bei Nadja schläft und Harry aber bei Sven im Zimmer bleibt. "Was sollen wir heute noch so machen? Viel bleibt ja vom Tag nicht mehr.", fragte Harry. "Sollen wir uns vielleicht mit den anderen treffen?", schlug Nadja vor. "Jaa, das ist eine gute Idee, dann könnt ihr auch Mia kennenlernen." Die Jungs nickten zustimmend und wir machten mit Bella, Lina, Mia, Zayn und Niall aus, dass wir uns bei mir treffen. Bella und Niall gehen extra noch Snacks kaufen. Als alle da waren stellten wir Mia den Jungs vor und machten uns einen gemeinsamen DVD-Abend.
_____________________________________________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel auch wenn es nicht sonderlich lang ist. Ich würde gerne eure Meinung zu der Geschichte wissen und ob es sich überhaupt noch lohnt weiter zu schreiben. :)
Danke für die 536 Reads, 40 Votes und 27 Comments.
Eure Viola :)
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔
FanfictionViola, Bella und Lina fahren für ihr Abschlussfahrt nach London, wo sie für vier Wochen bei Lou Teasdale wohnen werden. Durch diese lernen sie nach kurzer Zeit One Direction kennen und freunden sich auch direkt mit ihnen an. written by Viola_Tomlins...