Am nächsten Morgen wurde ich durch Fluchen geweckt "F**k!" Ich öffnete meine Augen und merkte das Louis nicht mehr neben mir lag. Ich zog mit was an und ging dann in die Küche, wo ich Louis am Herd vorfand(?). Er trug nur Boxershorts und es roch so, als würde er Pancakes machen. "Morgen."; sagte ich und stellte mich neben ihn. "Morgen, Babe.", sagte er, drehte sich zu mir und küsste mich. "Gut geschlafen?", fragte er. Ich machte Louis und mit einen Tee und deckte dann den Tisch.
Nach dem Frühstück zog ich mir einen Bikini und ein Kleid an, was bis zur Mitte der Oberschenkel geht (-> Bild an der Seite :)) Gemeinsam gingen Louis und ich raus und schwammen im klaren blauen Meer.
*Zeitsprung 23.50*
Den restlichen Tag über haben wir uns entspannt und Sachen für jetzt vorbereitet. Jetzt sitzen wir in einem Kreis am Lagerfeuer und reden über alles mögliche. Louis, Harry, Liam, Bella und ich sind grad dabei das Feuerwerk aufzustellen da in ca zehn Minuten ja schon Mitternacht ist. Ich liebe Feuerwerk. Die andern Mädels haben Angst vor Feuerwerk. Keine Ahnung warum. Nur Bella und ich nicht. Und Zayn und Niall sind bei den anderen geblieben, weil Zayn zu faul war auszustehen und Niall noch am essen war. Als wir fertig waren, war es schon 23.58 Uhr. Die andern hatten sich dann auch mal hingestellt.
"10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... FROHES NEUES JAHR!", riefen wir gleichzeitig.
Nachdem das Feuerwerk zuende war, meiner Meinung nach viel zu schnell, packten wir den Müll zusammen und alles andere und gingen dann in unsere Hütten. "Irgendwie bin ich gar nicht müde.", sagte ich, setzte mich ans Fußende des Bettes und schaute Louis in die Augen. "Sollen wir vielleicht noch etwas draußen rumlaufen?", schlug er vor. Ich nickte zustimmend und streckte die Arme nach vorne. "Hilf mir hoch.", sagte ich. Louis lachte nur und kam dann auf mich zu. "Aaahhh! Lass mich runter!", kreischte ich, da er mich einfach über seine Schulter geworfen hat. Ich lachte und als er draußen auf dem Sand stand, warf mich nach vorne, hielt mich noch an den Knien fest, und fing mit dem anderen Arm meinen Oberkörper auf (Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine). Er beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine. Wir vertieften den Kuss und ich schlang meine Arme um seinen Nacken. Er stellte mich wieder auf meine Beine ohne das wir uns voneinander lösten. Nach einiger Zeit lösten wir uns dann schweratmend voneinander. "Ich liebe dich.", sagte ich. "Ich liebe dich auch.", sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Händchenhalten liefen wir den Strand entlang, nicht weit von den Hütten entfernt. "Hörst du das auch?", fragte Louis. "Was?" "Das Stöhnen.", ich schüttelte den Kopf und hörte genauer hin. Jetzt hörte ich es auch. "Wer ist in der Hütte?", fragte ich kichernd. "Harry und Mia.", antwortete Louis ebenfalls kichernd. Wir machten uns wieder auf den Weg zu unserer Hütte. Dort gingen wir nacheinander duschen und so und gingen dann schlafen.
~~~~~~~~~~
ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)
tut mir leid das es so lange gedauert hat aber vor den Ferien war Klausurenphase und ich war ideenlos...
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔
FanficViola, Bella und Lina fahren für ihr Abschlussfahrt nach London, wo sie für vier Wochen bei Lou Teasdale wohnen werden. Durch diese lernen sie nach kurzer Zeit One Direction kennen und freunden sich auch direkt mit ihnen an. written by Viola_Tomlins...