Viola POV:
Während wir Starbucks-liebenden Mädchen, ganz besonders Bella, im Cafe sitzen und quatschen, sind die Jungs dabei sämtlichen Mist zu fabrizieren. "Wie alt sind die Jungs nochmal? Also wie 18 benehmen die sich ja nicht grade." , fragte ich in die Runde. "Ich hab keine Ahnung!", meinte Lina lachend und kopfschüttelnd. Wenige Minuten später wurde unser Flug dann auch schon aufgerufen. Im Flugzeug setzten wir uns auf unsere Plätze und machten es uns bequem. "Meint ihr wir kriegen eine nette Gastfamilie?", fragte ich etwas verunsichtert. "Bestimmt. Ich glaube nicht, dass eine Familie die keinen Bock auf drei fremde Menschen hat, sich für sowas bereitstellen würde, oder was meinst du Lina?", antwortete Bella. "Da hast du recht. Mach dir keine Sorgen Vio. Die Familie wird bestimt nett sein. Aber nun Themenwechsel. Meint ihr da gibts heiße Engländer?" Sofort begangen wir zu lachen. Typisch Lina! Denkt immer Nur an Jungs! "Lina, das kann aber auch nur von dir kommen! Bestimmt gibts da welche, wenn die nicht geanuso strohdoof sind wie die Jungs aus unserer Stufe und den Tussen wie Tatjana verfallen." "Dann lasst uns das mal hoffen." Den Rest des Fluges haben wir über alles geredet was uns eingefallen ist und manchmal mussten wir so lachen, dass sich die anderen Fluggäste zu uns gedreht haben uns meinten wir sollen doch gefälligst ruhig sein. Spaßbremsen! Nachdem das Flugzeug gelandet war holten wir unsere Koffer vom Gepäckband und suchten gemeinsam unsere Gastfamilie. Es hat gar nicht lange gedauert bis wir eine Frau gefunden haben, welche ein Schild mit unseren Namen in den Händen hielt. Wir begrüßten die Frau namens Lou, welche uns jetzt wohl 4 Wochen aushalten muss, mit einer herzlichen Umarmung, da sie uns sehr sympathisch war. Nachdem wir unsere Koffer zum Auto gebracht und im Kofferraum verstaut haben, setzten wir uns ins Auto und fuhren los. "Und freut ihr euch in London zu sein?", fragte Lou während der Fahrt. "Auf jeden Fall! Wir wollten schon immer mal nach London.", antwortete Lina. "Das freut mich." Lou erzählte uns noch einige Sachen über sich , unter anderem, dass sie eine kleine Tochter namens Lux hat, welche sich auch auf uns freut. Nach ca. 20 Minuten kamen wir bei Lou zu Hause an.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔
FanfictionViola, Bella und Lina fahren für ihr Abschlussfahrt nach London, wo sie für vier Wochen bei Lou Teasdale wohnen werden. Durch diese lernen sie nach kurzer Zeit One Direction kennen und freunden sich auch direkt mit ihnen an. written by Viola_Tomlins...