Kapitel 12: Der Morgen danach

678 28 3
                                    

Lina Pov:

Am nächsten Morgen wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf. Warte, WO BIN ICH? Als ich mich umsehe merke ich, dass Zayn neben mir liegt. Ahh, jetzt weiß ich wieder etwas von dem von dem was gestern passiert ist. Ich war zuerst mit Zayn Essen und dann in einem Club feiern. Und so wie es aussieht, habe ich wohl hier geschlafen. „Morgen.", grummelte Zayn mir seiner Morning-Voice. „Morgen. Wir haben doch nicht etwa?", fragte ich unsicher. „Nein haben wir nicht. Du bist auf der Fahrt vom Club nach hier eingeschlafen und ich habe dich dann rein getragen."Haha, gut. Danke. Kann ich vielleicht Sachen von dir haben?" Er nickte und ging zu seinem Schrank. Er gab mir eine Jogginghose und ein T-Shirt von sich. Nachdem ich es übergezogen habe gingen wir runter um zu frühstücken. In der Küche waren die anderen Jungs schon da. „Morgen." sagte ich. „Morgen.", meinten die anderen synchron. Nach dem Frühstück zog ich mir meine Sachen von Gestern wieder an und Zayn fuhr mich zu Lou. Vor der Tür verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung. Drinnen angekommen saßen Bella und Viola auf der Couch. „Hey." „Hey, naa auch mal wieder da?", grinste Viola. „Jaa, ich geh mich eben umziehen und komm dann wieder zu euch.", sagte ich und ging in mein Zimmer.

Viola Pov:

Nachdem Lina sich umgezogen hat kam sie wieder zu uns. „Und wie wars gestern bei euch so?" „Super.", meinte Bella. „Wundervoll.", sagte ich „Und bei dir?" „Auch. Was habt ihr denn gemacht?", fragte ich. „Also ich war mit Niall, wie sollte es auch anders sein, Essen. Und danach sind wir durch einen Park spazieren gegangen, bis wir uns dort auf eine Wiese gesetzt haben und in den Himmel geguckt haben. Da lagen wir dann 'ne ganze Zeit und haben uns auch irgendwann nur noch in die Augen geguckt. Und unsere Gesichter kamen immer näher und dann haben wir uns geküsst.", strahlte sie. „Omg, wie süß!", quietschen Lina und ich. „Jaa, und wir sind zusammen.", fügte sie noch hinzu. „Viel Glück." meinten Lina und ich. „Und bei dir?", fragte Lina mich. „Louis und ich waren anfangs spazieren, auch in irgendeinem Park, und kamen dann an einem See an, wo Louis einen Picknickkorb hingebracht hatte. Wir haben uns mit den Schokoerdbeeren gefüttert und haben über alles mögliche geredet. Danach sind wir dann ins Kino gegangen. Und danach hat er mich halt hier hin gefahren. Und dann haben wir uns geküsst und sind jetzt zusammen.", strahlte ich. „Süüüß.", quietschten Lina und Bella. „Und bei dir und Zayn?" „Jaa, also, wir waren Essen, haben dabei über alles geredet und sind danach feiern gegangen. Und heute bin ich dann neben Zayn aufgewacht. Und ich hatte wohl das eine oder andere Glas zu viel, so das ich im Taxi eingeschlafen bin und er mich dann rein getragen hat. Und ich glaube ich mach mich voll in ihn verliebt.", grinste Lina. „Voll süß, das er dich nicht geweckt hat.", grinste ich. „Und was machen wir heute?", fragte Lina. Bella und ich zuckten nur mit den Schultern. „Wie wärs wenn wir schon mal was kochen, dann muss Lou das nicht machen wenn sie wiederkommt.", meinte. Die andern stimmten mir zu und wir gingen in die Küche um etwas zu Kochen.

_____________________________________________________________________________

Hey, ich würde gerne mal eure Meinung zu der Story wissen :)

eure Viola_Tomlinson

Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt