Eineinhalb Jahre später
Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen. Die Jungs sind momentan auf Tour und wir Mädchen studieren oder arbeiten mittlerweile. Die kleine Jade ist mit ihren eineinhalb Jahren wirklich knuffig.
Morgen kommen die Jungs wieder und wir können es gar nicht mehr abwarten. Wir bereiten grad alles für eine gemütlichen Abend morgen vor. Mia und Bella sind Filme holen, Lina und ich sind mit Jade einkaufen und Nadja ist noch arbeiten.
Als wir alles eingekauft haben, bringen wir die Sachen zu Lina und setzen uns danach vor den Fernseher.
nächster Tag
Am nächsten Tag standen wir um 17 Uhr am Flughafen umringt von kreischenden Fans und Bodyguards. Die Jungs sind gerade gelandet und müssten also jeden Augenblick kommen. Jade vergrub ihr Gesicht an der Schulter ihrer Mutter und als die Jungs dann kamen, womit das Gekreische lauter wurde, begann diese zu weinen.
Die Jungs kamen auf uns zu und Louis ließ seinen Koffer fallen und schloss mich in seine Arme. Nachdem die Jungs mehreren Fans Autogramme eben haben oder Fotos mit ihnen gemacht haben fahren wir zu Lina und Zayn nach Hause um dort gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen. Um 21 Uhr verabschieden Louis und ich uns von den anderen und fahren nach Hause. Dort stellt Louis seinen Koffer in die nächste Ecke und fängt an zu grinsen. "Ich hab dich so vermisst.", sagte er und kommt näher an mich ran. "Ich dich auch." sagte ich und schlang meine Arme um seinen Hals. Wir küssten uns leidenschaftlich und was dann folgte, könnt ihr euch ja sicherlich denken.....
eine Woche später
Heute gehen Louis und ich mal wieder aus. Ich steh grad noch im Badezimmer und schminke mich. Louis ist nochmal weggefahren, da er meinte er hat was zu erledigen. Als ich fertig angezogen und geschminkt bin, gehe ich die Treppen runter ins Wohnzimmer, wo ich einen Zettel liegen sehe.
"Steig ins Auto."
Okaaaay? Ich nehme mir den Autoschlüssel und gehe zum Auto. Dieses schließe ich auf und setze mich rein. Hinter dem Lenkrad sehe ich einen weiteren Zettel.
"Fahr zu dem Ort, wo wir uns damals kennengelernt haben."
Wo wir uns kennengelernt haben? Zu Lou? Anstatt mir selbst unnötige Fragen zu stellen starte ich den Wagen und fahr zu Lou.
Dort angekommen steige ich aus und gehe zur Tür. An der Tür klebt ein weiter Zettel.
"Der Schlüssel liegt unter der Fußmatte."
Ich trete von der Fußmatte, hocke mich hin und hole den Schlüssel unter der Fußmatte hervor. Ich schließe die Tür auf, schalte das Licht an und lege den Schlüssel auf die Kommode, wo ein weiterer Zettel liegt.
"Geh ins Wohnzimmer."
Ich geh ins Wohnzimmer und schalte das Licht an. Was ich dort sehe verschlägt mir den Atem. Auf dem Boden ist ein Herz aus Rosen und Teelichtern und in der Mitte steht Louis im Anzug. "komm her.", sagt er. Ich gehe auf ihn zu und bleibe kurz vor ihm stehen.
"Viola, vor zwei Jahren haben wir uns hier kennengelernt. Du saßt damals mit Lina und Bella auf der Couch und ihr wart auf Abschlussfahrt hier in London bei Lou untergebracht. Diese wusste das ihr riesen Directioner wart, weshalb sie uns gefragt hat ob wir euch überraschen wollen. Wir sagten natürlich zu. Und als ich dich dann da sitzen gesehen hab, habe ich mich sofort in dich verliebt. Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, bis ich dich traf. Ich liebe dich und deshalb will ich dich was fragen.", während er das sagte rollen mir Tränen die Wangen runter und er geht auf die Knie. "Willst du mich heiraten?"
"Ja verdammt!", sagte ich und stürzte mich auf ihn. Ich küsste ihn und er steckte den Ring an meinen Finger.
Eineinhalb Jahre später
Heute ist es soweit. Heute werde ich Louis heiraten. Ich kann es immer noch nicht glauben. Nadja, meine Trauzeugin, steht neben mir und versucht mich zu beruhigen so aufgeregt wie ich bin. Alle Gäste sitzen schon in der Kirche und ich stehe mit meinem Vater vor der Kirche. "Kanns los gehen?", fragt dieser. Ich nicke und die Türen werden geöffnet. Mein Vater führt mich durch den Gang und überreicht mich an Louis.
"Und so frage ich sie Viola ..., wollen sie den hier anwesenden Louis William Tomlinson zum Mann nehmen, ihn lieben und ehren bis der Tod sie scheidet, so antworten sie 'Ja ich will'."
"Ja ich will."
"Und nun frage ich sie Louis William Tomlinson, wollen sie die hier anwesende Viola .... zur Frau nehmen, sie lieben und ehren bis der Tod sie scheidet so antworten sie 'Ja ich will'."
"Ja ich will."
"Und nun bitte ich um die Ringe.", Jade stand mit auf und kam langsam und vorsichtig mit dem Kissen, auf dem sich die Ringe befanden auf uns zu.
Louis nahm den Ring der für mich war und steckte ihn mir mit einem "Ich liebe dich" an den Ringfinger.
Ich nahm den anderen Ring und steckte ihn, ebenfalls mit einem "Ich liebe dich", an seinen Ringfinger.
"Sie dürfen die Braut nun küssen."
Das ließ Louis sich nicht zweimal sagen und er drückte seine Lippen auf meine. Die ganze Kirche applaudierte.
Als alle in dem Saal angekommen waren, sich an die Tische gesetzt hatten und jeder ein Glas Sekt oder was anderes zu trinken hätte zum anstoßen, stellten Louis und ich uns auf die kleine Bühne in dem Saal.
Louis nahm das Mikro und begann zu reden: "Wir danken euch allen, dass ihr gekommen seid um diesen Tag mit uns zu feiern." ich übernahm: "Wir freuen uns das ihr gekommen seid, aber bevor angestoßen wird, habe ich noch etwas zu sagen." Louis sah mich verwirrt an und ich stellte mein Glas weg. "Ich bin schwanger. Es wird ein Junge.", grinste ich. Louis fing ebenfalls an zu grinsen und drückte mich an sich. Die Gäste freuten sich für uns und gratulierten uns. Das mit der Schwangerschaft habe ich vorher niemandem erzählt, da ich wollte, dass es für alle eine Überraschung wird. Die Feier dauerte noch lange und es war der Start in eine wundervolle Ehe.
Ende
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wars dann wohl. Hiermit endet die Story. "Und plötzlich ist alles anders" ist meine erste Story auf Wattpad. Ich danke allen die gevotet und kommentiert haben. Ich hoffe meine Story hat euch gefallen :) Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja in meine andere Story "Bitch" schauen, diese werde ich bald auch weiter schreiben.
(An der Seite ist das Outfit, was Viola bei Louis' Antrag anhatte :))
ich liebe euch alle, eure Viola :) <3
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders (One Direction FF)✔
FanfictionViola, Bella und Lina fahren für ihr Abschlussfahrt nach London, wo sie für vier Wochen bei Lou Teasdale wohnen werden. Durch diese lernen sie nach kurzer Zeit One Direction kennen und freunden sich auch direkt mit ihnen an. written by Viola_Tomlins...