Kapitel 14

885 77 10
                                    

Hilflos klammerte Naruto sich in der schwarzen Lederjacke fest, während sein Besitzer die Ohren spitzte und mit einer hochgehobenen Augenbraue, den zitternden Körper vor ihm betrachtete.
Der Schwarzhaarige schnaubte belustigt und legte seine Hände auf die Schultern des Kleineren, um ihn ein wenig von sich wegzudrücken.

Dies war allerdings schwieriger als gedacht, denn der Polizist zog es nicht mal in Betracht von dem anderen loszulassen.
Da sprang das Licht plötzlich wieder an und die Kälte verschwand, als wäre sie nie da gewesen.

Naruto, welcher immer noch, wie ein Ertrinkender, an seinem Praktikanten hing, riss perplex die Augen auf. Es dauerte einen Moment, bis er realisierte, was er denn eigentlich gerade tat. Augenblicklich entfernte der Blonde sich von dem Älteren und biss peinlich berührt auf seine Unterlippe.
„Tut.. Mir leid.", murmelte er und wollte gerade den Ausgang ansteuern. Jedoch kam ihm etwas, besser gesagt jemand, dazwischen. Denn er knallte mit voller Wucht gegen eine weitere Gestalt.

Sofort wanderte sein fassungsloser Blick in die Richtung der fremden Person und er erkannte einen schwarzhaarigen Mann, der um einiges größer war, als er und Sasuke.
Leicht schrie Naruto auf und stolperte rückwärts. Gerade noch so konnte der Uchiha ihn halten, sonst hätte er eine Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht.

„Was machst du hier, Itachi?", fragte Sasuke und half dem Blondschopf dabei, wieder einigermaßen auf seinen wackeligen Beinen stehen zu können. Das Gruseligste war ja noch nicht mal, das plötzliche Auftauchen, aus dem Nichts, von diesem Typen. Nein! Sasuke kannte den auch noch! Was um Himmels Willen ging hier ab?

„Ich bin hier, weil ich dich warnen muss. Jemand ist hinter euch her.", erklärte Itachi ruhig und musterte das entgeisterte Gesicht des Detectives.

„Das hab ich schon gemerkt. Wahrscheinlich ein Abtrünniger.", murmelte der Angesprochene und machte einen ernsten Eindruck.

„Wir haben es nicht mit irgendeinem normalen Abtrünnigen diesmal zu tun. Er gehört zum Zirkel."

Und mit diesem Satz von Itachi, herrschte abrupt Totenstille im Büro. Sasuke blickte entsetzt seinen Bruder an und schüttelte schlagartig wild seinen Kopf.
„Das ist doch wohl ein Scherz oder?", grummelte er und erhielt als Antwort ein schwaches Seufzen.

„Ja.. Das ist noch nicht mal die schlimmste Nachricht.."

„Wie?"

„Er arbeitet mit einem Engel zusammen."

Sasukes Kinnlade machte Bekanntschaft mit der Tiefe, dabei schien ihm jedes einzelne Wort zu fehlen um seine Sprachlosigkeit auszudrücken. Lediglich Naruto meldete sich, mit einem 'What-The-Fuck' -Blick zu Wort:„Dürfte ich erfahren über was ihr da redet? Außerdem wer ist dieser Kerl?"
Der Blonde warf einen fragenden Blick auf seinen Praktikanten und zeigte gleichzeitig auf den Größten, im Raum.

„Das ist mein Bruder..", grummelte der jüngere Uchiha und machte einen nachdenklichen Eindruck.

Der Uzumaki hingegen blinzelte perplex. Sein Bruder?
Noch so Einer!?
„Und was bedeutet dann dieser ganze andere Mist? Ich verstehe hier nämlich nur Bahnhof.", harkte er letztendlich nach und erhielt ein genervtes Stöhnen seitens Sasuke.

„Das erkläre ich dir später. Itachi, glaubst du wir können mit dir kommen? Je früher er den Text übersetzt, desto schneller werden wir ihn wieder los."

Warte. Hatte dieser Schleimbeutel etwa gerade von Naruto gesprochen?
Empört zog dieser die Luft ein und verschränkte beleidigt die Arme.
„Kannst du nicht ein Mal so tun, als wärest du nett?", meckerte der Blondschopf los, wurde jedoch abrupt von einer Hand unterbrochen, die sich auf seine Lippen presste.

„Wir haben keine Zeit für so einen Kindergarten.", brummte Sasuke und linste rüber zu seinem Bruder, welcher nur skeptisch eine Augenbraue hob.

„Er ist noch nicht soweit. Ich schlage vor, du holst dir Hilfe. Es wird nicht leicht werden ihn allein zu verteidigen. Sobald er seine volle Kraft erlangt hat, weißt du ja, wo du mich findest.", antwortete der Älteste ruhig und konnte nur mit dem Kopf schütteln, als er seinen kleinen Bruder dabei beobachtete, wie er Naruto am Handgelenk packte und ihn ruckartig aus dem Büro zog.

Jaja. Er konnte völlig verstehen, dass Sasuke auf diesen ganzen Scheiss keine Lust hatte.
Aber wer, wenn nicht er?

————————————
Yeahhy! Leute, wir haben es geschafft! 5000 Aufrufe ^^! Ich freue mich total, weshalb ich dieses kleine Kapitel als Dankeschön, noch geschrieben habe. Ich hoffe es hat euch gefallen und keine Angst, diese ganzen Fragen, die ihr euch mit Sicherheit gerade stellt, werde ich im nächsten Teil für euch beantworten 😊
Vielen Dank! 😘
Schönen Abend noch 😌

Work, Demons and other Drugs...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt