Dunkelheit.
Ein Raum.
In der Mitte ein Stuhl.
Darauf eine Person, die ihm bekannt vorkommt.
Er fragt sich. 'Was mache ich hier? Wieso bin ich hier?"
Er zögert für einen kurzen Moment und geht mit langsamen Schritten auf die sitzende Person zu.
Sie lässt den Kopf hängen, er versucht das Gesicht des Fremden ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg.
Ein plötzliches Rascheln ertönt aus der hintersten Ecke und löst bei ihm eine Gänsehaut aus.
Ein weiteres Geräusch ist die Folge. Er kann es sogar einordnen. Es ist das Öffnen einer großen, alten Tür!
Der Wind bläst ihm ins Gesicht und hinterlässt ein nagendes Gefühl. Noch einmal kommt eine Welle Luft auf ihn zu.
Dann wird es still.
Er macht einen Schritt vorwärts, welchen er sofort bereut.
Licht strahlt unmittelbar auf die Person, die immer noch Platz auf dem Stuhl nahm. Mehrere Stimmen fangen an ihm unheimliche Dinge zu zuflüstern. Er weiß nicht woher es kommt. Er kann nur die Gestalt auf diesem einen Stuhl sehen.
'Was geschieht nur?' , schreit er in seinem Kopf. Er will weiter nach vorne gehen und wird dadurch, mit einem Ruck zu dem Fremden katapultiert.
Er ist ihm nah.
Der Kopf regt sich leicht.
Er hält den Atem an.
Und schaut in das Gesicht Sasukes. Dessen Augen so voller Schwärze.
'Du wirst leben.' , sagt er und lächelt ein letztes Mal, bevor ein Dolch ihn von Hinten durchbohrt.
-
Mit einem kehligen Schrei erwachte Naruto schweißnass, aus seinem Albtraum. Seine Atmung, komplett unregelmäßig. Er japste nach Sauerstoff, welcher sogleich in seine Lunge eindrang.
Anschließend spürte er eine kalte Hand auf seiner Stirn und zuckte enorm zusammen.
„Es war nur ein Traum, leg' dich wieder hin.", murmelte der Schwarzhaarige, welcher bequem auf der Bettkante saß.Der Blonde versuchte seine Gedanken einzuordnen und erinnerte sich somit, dass er sich in einem Hotel, mit dem anderen befand.
Er selbst verstand den Ernst der eigentlichen Lage nicht. Wieso mussten sie auch gleich aus seiner Wohnung flüchten? Und warum musste er sich ein Zimmer mit dem Größeren teilen? Hatte er kein Recht auf Privatsphäre?!
'Zur Sicherheit.', hatte Sasuke auf die Frage gebrummt...
Super.
Trotzdem gefiel es Naruto nicht.Nach und nach hatte er, die mehr als merkwürdige Situation realisiert.
Ein Verrückter war hinter ihm her und wollte die Toten wieder auferstehen lassen.
Außerdem musste sich der Uzumaki damit abfinden, dass der Uchiha definitiv kein Mensch war! Mit der vorherigen Aktion hatte er ihm dies sehr deutlich bewiesen.
Aber was war er denn dann?Naruto war nie ein Mensch gewesen, welcher an Geister und den ganzen anderen Kram glaubte. Jedoch zweifelte er mittlerweile stark an seiner Theorie. Was war, wenn die ganzen Geschichten der Wahrheit entsprechen?
Also sollte er einen Versuch wagen und den Anderen nach Antworten fragen?
„Was...Was bist du, Sasuke?", murmelte Naruto unsicher und gleichzeitig nervös auf das möglich darauf Folgende.Der Angesprochene schnaufte belustigt, woraufhin sich ein Grinsen auf seinen Zügen bildete.
„Du hast wirklich keine Ahnung oder?"
Der Schwarzhaarige stemmte seine Arme, mit den Ellbogen, auf seine Knie und drehte den Kopf zu dem Blonden, welcher mittlerweile nicht mehr im Bett lag, sondern saß.Ein Schulterzucken kam seitens des Polizisten.
„Ein Prinz.", flüsterte Sasuke geheimnisvoll in die Stille und erhielt eine hochgezogene Augenbraue des Kleineren.
„Ein Dämonenprinz um genauer zu sein, damit du es auch verstehst.", fuhr der Uchiha fort. Daraufhin nickte Naruto. Es schien als müsse dieser die Informationen erstmals aufsaugen und sie anschließend analysieren.
Als dem Blondschopf schließlich ein Licht aufging, drängten sich nur noch mehr Fragen in seinen Schädel, was er eigentlich vermeiden wollte.
DU LIEST GERADE
Work, Demons and other Drugs...
FanfictionEin Serienkiller treibt sein Unwesen in Konoha. Mysteriöse Todesfälle sind die Folge und keiner hat auch nur einen Verdacht, wer der Mörder sein könnte. Das ist genau der richtige Fall, für den jungen Detective Naruto Uzumaki. SasuNaru; AU; Slow bu...