Heute war es endlich so weit! Er würde nun in Kürze seinen Gibs abbekommen und wieder ganz normal laufen können. Der gestrige Tag war ziemlich anstrengend und mit viel Nerven verbunden. Nachdem sie an dem Tatort angekommen waren, gab es sämtliche Journalisten, die er loswerden musste. Und das war schwerer getan als gesagt. Bei der Leiche stellte sich heraus, dass diese ebenfalls ein ungewöhnliches Tattoo hinter dem Ohr besaß. Die Todesursache war ebenso ein Herzinfarkt und das Opfer besuchte regelmäßig, wie die anderen davor, diesen Poker-Club! Was sie nur zu dem Hauptverdächtigen führte. Neji Hyuga. Er saß in der Zwischenzeit, während Naruto beschäftigt war, in Haft und wartete darauf verhört zu werden. Doch der Blonde wollte dies selbst übernehmen!
Endlich regte sich etwas vor der Tür und ein Arzt drückte die Klinke runter. Wie nicht anders zu erwarten trug er einen weißen Kittel. Sein Blick war starr auf eine Akte gerichtet, die er in seiner rechten Hand hielt. Jedoch nur nach kurzer Zeit, schmiss er den Ordner auf seinen Schreibtisch und hob seinen Blick, sodass man sein Gesicht erkennen konnte.
Genau in diesem Moment, lief es dem Detective eiskalt den Rücken runter und er fror augenblicklich zu Eis. Seine Züge zeigten keine Regung, nur pure Panik.
Langsam lief der Schweiß über seine Schläfre und das einzigste Geräusch, was diesen Raum erfüllte, was das Ticken der Uhr.
In dem Gesicht des Arztes konnte man keine Emotionen lesen... Sein Haar war schwarz, wie das Gefieder eines Raben... Und als er plötzlich anfing dämlich zu grinsen, wusste Naruto nicht mehr wie ihm geschah. Er zappelte auf der Liege, wie ein verrücktes Huhn und griff dabei nach seiner Waffe und hielt sie darauf schützend vor sich.
Der Mann wirkte unbeeindruckt auf diese Reaktion. Alles, was er tat, war sich noch mehr nach vorne zu lehnen, sodass die Waffe direkt an seiner Brust platziert war.
Das Herz des Uzumakis raste. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen. Seine Atmung ging zittrig auf und ab. Er fragte sich was um alles in der Welt hier los sei!?„Geht es Ihnen nicht gut, Mr. Uzumaki?", neckte der Schwarzhaarige ihn mit einem breiten Grinsen, was bei Naruto Alpträume hervor rief.
Er kannte dieses Grinsen! Diese Haare, dieses Gesicht! Das Einzige was anders war, waren seine Augen. Sie waren dunkel, aber nicht so schwarz, wie er es an dem Tag seines Unfalls gesehen hatte. Oder war das nur eine Einbildung gewesen?
„Verschwinden Sie!", zischte der Blondschopf und hoffte, der Kerle würde sich zurück ziehen und seiner Forderung nachkommen.
„Haben Sie Angst?" , fragte der 'Fremde' und starrte seine blauen Augen, die nichts als eben Angst wieder spiegelte.
„Ich.. Sag es nicht noch ein Mal.", warnte Naruto und hielt ihm die Knarre an die Stirn, als der Arzt mit seinem Kopf näher zu ihm rückte.
Plötzlich, der Blonde schon, er müsste wirklich den Schuss abrücken, da öffnete sich die Tür zu dem Zimmer nochmals und er blickte reflexartig auf den Eingang. Es war noch ein Arzt und dieser schien fast an einem Herzstillstand zu erleiden, als er den Uzumaki mit der Waffe sah.
„Um Gottes Willen! Was haben Sie vor?!", machte er erschrocken und ging langsam auf den Polizisten zu, der total neben der Spur war, weil vor einer Sekunde noch ein schwarzhaariger Mann vor ihm diabolisch grinste. Nun hatte er sich in Luft aufgelöst und zurück blieb ein verstörter Naruto, der dachte die Nerven zu verlieren. Die Atmung des Blauäugigen ging hektischer denn je. Dieser Fremde ähnelte dem Mann, damals an der Ampel, wo er den Unfall gebaut hatte, zum Verwechseln ähnlich.
„Trinken Sie.", der Arzt hielt ihm einen Becher mit Wasser hin, welches der andere auch dankend annahm.
„W-Wie.. Hier war vorhin noch ein anderer Arzt.", meinte Naruto komplett überfordert mit der Situation.
„Das kann unmöglich gewesen sein, ich bin heute der Einzigste in der Praxis. Wie sah er denn aus."Der Detective atmete tief ein, bevor er sein Aussehen beschrieben.
„Schwarze Haare. Die Frisur sah von der Seite aus wie ein Entenarsch. Dunkle Augen. Breite Schultern. Gute Figur. Weißer Kittel. Er hat eine Akte auf den Schreibtisch geschmissen.", erklärte er und der Arzt vor ihm machte ein nachdenkliches Gesicht, woraufhin er auf den Schreibtisch schaute und die Akte in die Hand nahm. Er klappte sie auf.
„Das eine ganz normale Zeitung.", stellte der Arzt fest und hob sie so hoch, damit er auf die Titelseite blicken konnte.
Doch was darauf stand lies ihn das Blut in den Adern gefrieren.
„A-Autounfall??", brachte er gerade noch so heraus und riss das Papier dem Typen aus der Hand.
War das alles nur ein blöder Zufall? Nein, unmöglich! Irgendetwas stimmte nicht.. Verlor er den Verstand?
„Ja ich habe den Artikel schon gelesen. Es liegt ja ein paar Tage zurück. Furchtbar was passiert ist, ein Polizist und-."
„Ich weiß!", schnitt der Uzumaki ihm das Wort ab.
„Ich saß in diesem Auto.", fügte er hinzu und fasste sich an den Kopf.
„Beruhigen Sie sich. Wahrscheinlich sind Sie geschwächt und einfach müde.", versuchte der Arzt sein Glück und fing an den Gips Narutos abzumachen.
Aber der Blondschopf träumte nicht mal davon, jetzt nach Hause zu gehen und dort zu schlafen. Auf ihn wartete eine menge Arbeit und wenn er daheim sitzen würde, dann würde er mit Sicherheit noch verrückter werden. Was um alles in der Welt war eigentlich los? Womit hatte er das verdient?Als der Arzt endlich fertig war, stürmte Naruto aus der Praxis, in der Hoffnung, sie niemals wieder betreten zu müssen. Es stieg in sein neues Auto ein, das Alte war schließlich geschrotet. Mit einer flinken Handbewegung schaltete er das Radio an und düste zur Wache, wo schon Hyuga im Verhörraum wartete.
---------
Ich weiß es hat wieder ein bisschen länger gedauert als sonst xD ✌🏻️Zu meiner Verteidigung, ich habe mich um andere FF's gekümmert 😌 Und bald kommt eh der nächste Part :)
DU LIEST GERADE
Work, Demons and other Drugs...
FanfictionEin Serienkiller treibt sein Unwesen in Konoha. Mysteriöse Todesfälle sind die Folge und keiner hat auch nur einen Verdacht, wer der Mörder sein könnte. Das ist genau der richtige Fall, für den jungen Detective Naruto Uzumaki. SasuNaru; AU; Slow bu...