„Er hat es leider nicht geschafft, Meister."
Ein zorniges Schnauben zog durch die Reihen seiner Bediensteten und er knallte mit der geballten Faust auf die Lehne seines Stuhles. Ein Haufen Loser waren sie alle. Nichtsnutzige Dämonen, die sich ihm nur angeschlossen haben um irgendwie die Zeit auf der Erde zu vertreiben. Aber das konnte doch nicht wahr sein. Musste man denn alles selbst erledigen?Das Licht der Fackel schien in sein Gesicht und lies ihn noch schauriger aussehen.
„Was ist schief gegangen?", knirschte er wütend mit den Zähnen. So langsam war er mit seiner Geduld am Ende.
„Das wissen wir nicht genau, Meister. Aber anscheinend haben sie unseren Mann vorher aufgespürt.", antwortete ein kniender Untertane.Nun. Bei dem Satz konnte er dennoch ein Schmunzeln nicht verhindern. Wie es aussah wurde sein teuerstes Stück mit jedem Tag stärker.
„Wie lange wird es dauern, bis wir wieder ihre Spur aufgenommen haben?", herrschte er den Knienden laut an.„Vielleicht einen Tag.. Wir müssen die Hexe fragen."
Er nickte und brachte dem anderen Abtrünnigen somit zum Verstehen, dass er gefälligst die Hexe her holen sollte, damit sie ihren nächsten Plan besprechen konnten.
„Macht euch keine Sorgen, Meister. Wenn Ihr erstmal auf dem Thron sitzt, wird der Prophet ganz Euch gehören.", erklang eine zierliche weibliche Stimme und Sai drehte den Kopf in ihre Richtung.„Ach Hinata. Du bist immer so zuvorkommend. Aber mein Problem ist, wenn ich Naruto nicht habe, wie soll ich dann die Hölle ganz einnehmen? Ohne das Amulett wird es nicht möglich sein Itachi zu stürzen. Und dazu muss ich Naruto erstmal von diesem widerwärtigen Prinzen losbekommen. Aber wie soll ich das schaffen wenn alle meine Leute ein nichtsnutziges Pack sind?!", regte er sich auf und versuchte gleichzeitig die Wut in sich unter Kontrolle zu bringen.
Am liebsten hätte er den Dämon selbst erschlagen, der den Auftrag versäumt hatte, wenn das nicht schon jemand anderes für ihn erledigt hatte. Natürlich war dabei auch noch der Dolch verloren gegangen. Alles lief super!
„Meister. Ihr wisst, ich würde die Sache sofort zu Ende bringen.", sprach die Frau zuversichtlich und trat an die Seite des Schwarzhaarigen.
Sai starrte Hinata grübelnd an. Sie war seine beste Kämpferin. Sollte er es wagen.. Ihr den Befehl geben? Er war sich sichtlich unsicher und seufzte unzufrieden.
„Gibt's was Neues von deinen geflügelten Freunden?", erkundigte er sich bei ihr, sie war gleichzeitig auch seine Spionin.„Ich habe gehört, dass ein Engel einen Pakt mit dem Prinzen geschlossen hat. Die anderen sind in Unruhe und versuchen Kontakt zu demjenigen aufzunehmen, aber von seiner Seite scheint Funkstille zu sein.", erklärte sie ruhig und beobachtete wie sich die Mine ihres Meisters auf der Stelle verfinsterte.
„Er holt also Hilfe. Die wird ihm nichts nützen.", zischte jener.„Na schön. Hol mir den Kopf von Sasuke. Und ich möchte Naruto unversehrt. Wenn er auch nur einen Kratzer hat, dann weißt du ja was passiert. Nimm die Hexe gleich mit.", winkte Sai und befahl ihr endlich ihm sein teures Stück zu bringen, während er schon jetzt fantasierte wie er die Hölle regierte mit seinem Propheten.
„Jawohl, Meister.", verbeugte sich Hinata und bekam von einem Dämon gesagt, wo die Hexe sich befand.
Bald hätten sie wieder eine Spur und sie wären ihrem Ziel ein Stück näher.
Wenn der Prinz erstmal tot ist, dann würde Naruto ihnen sicherlich folgen und er würde ihnen den Weg zu dem Erzdämon Amulett zeigen, wodurch die Herrschaft Sais gesichert wäre.
Der abtrünnige Engel hatte auch schon eine Ahnung, wie sie die beiden trennen konnte. Denn gemeinsam waren sie stärker und sie wollte es sich nicht unnötig komplizierter machen.Naruto war nur ein Mensch. Und dieser hatte seine typischen Schwachstellen. Sie musste nur herausfinden, wer es denn war, der dem Uzumaki am meisten bedeutete.
—————————————
Hier das Special 😌(kam diesmal schnell, hab mich extra beeilt xD)
Ja mir ist bewusst, dass es sehr kurz ist, aber es soll euch auch nur einen Einblick in die Sicht von Sai bieten 👌🏻 Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr nochmal sowas lesen möchtet, dann schreibts mir doch.
Ps. Das nächste Kapitel ist schon in Bearbeitung
DU LIEST GERADE
Work, Demons and other Drugs...
FanfictionEin Serienkiller treibt sein Unwesen in Konoha. Mysteriöse Todesfälle sind die Folge und keiner hat auch nur einen Verdacht, wer der Mörder sein könnte. Das ist genau der richtige Fall, für den jungen Detective Naruto Uzumaki. SasuNaru; AU; Slow bu...