|Überarbeitet am 04/11/2018|
Nachdem ihr bestimmt fünf Minuten, Arm in Arm, da gestanden habt, beginnst du ihn leicht von dir zu drücken. "Es ist spät. Wir sollten ins Bett gehen" Er brummt irgendetwas in deine Schulter, was dich leicht erschaudern lässt und lässt danach von dir ab. "Danke (V/N)"
Mit einem kleinen Lächeln blickt er dich an und du merkst wie deine Wangen erröten.
So langsam aber sicher, baut sich da irgendetwas zwischen euch auf, du weißt nur noch nicht ganz, was.Dadurch das er wirklich an sich arbeiten möchte und dir stückchenweise immer etwas mehr von sich preis gibt, genießt du es immer mehr bei ihm so sein. Hoffentlich bleibt das nun auch so.
"Wir fangen morgen direkt an" Er blinzelt kurz und zuckt mit den Augenbrauen. "Womit ?" Du schnallst mit der Zunge und knuffst ihn leicht an den Arm.
"Na mit dem Entschuldigen. Ich weiß auch schon, bei wem wir es als erstes ausprobieren"Dieses fiese Grinsen auf deinen Lippen lässt Levi skeptisch werden.
"Und mit wem..?" Frag er ganz langsam und vorsichtig, so als hätte er Angst vor der Antwort. Amüsiert darüber das er so guckt, stemmst du die Hand in die Hüfte."Hanji Zoe!" Kaum hast du den Namen ausgesprochen, weiten sich seine Augen so weit das du Angst hast, sie würden jeden Moment heraus fallen. "Was ? Warum ausgerechnet mit ihr ?!"
Während du dich umdrehst und zur Tür schreitest sagst du noch: "Weil sie eines deiner Hauptopfer ist und ich glaube das ihre Reaktion grandios sein wird. Morgen nach dem morgendlichen Training hole ich Sie ab" - "Ab-"
Du winkst ihm noch einmal kurz über die Schulter zu und lässt dann die Tür hinter dir ins Schloss fallen.Kaum das du vor der Tür stehst und alles auf dich sacken lässt, fängst du leichte an zu lachen und rennst dann glücklich und aufgeregt wie ein kleines Kind zurück auf dein Zimmer.
Das würde morgen auf jeden Fall eine Sondervorstellung geben !
Das Erste was gemacht wird, nachdem du aufgestanden bist, ist der Verbands Wechsel.
Hanji kommt wie immer mit einem neuen Verband, der Kräutersalbe und einem stetig breiten Grinsen in dein Zimmer gepoltert."Einen wunderschönen guten Morgen (V/N) ! Wie- Nanu ?!" Als sie siehst wie du bereits fertig angezogen, mit einem zur Seite geflochtenem Zopf und einem ebenfalls breiten Grinsen auf deinem Stuhl sitzt und sie anguckst, stockt sie mitten im Satz.
"Warum bist du denn schon so früh wach und mit allem fertig ?"
Sie hat wieder diesen neugierig, verwirrten Blick drauf, als sie mit großen Schritten zu dir stapft und dir die Augen nacheinander aufzieht um hineinzugucken, deinen Puls kontrolliert und noch einige andere Sachen macht.Als du jedoch einfach laut anfängst zu lachen und sie an der Schulter fasst, sieht sie dich geschockt an.
"Ist etwas nicht gut ? Hast du dir den Kopf gestoßen oder bist du gestürzt ?" - "Nein nein, alles gut, wirklich. Ich bin heute einfach mal eher aufgestanden, mehr nicht. Wegen dem Zopf bin ich auch schon zu Christa gegangen"
Sie sieht dir noch einen Moment tief in die Augen bevor sie ein gemurmeltes 'ok' von sich gibt und anfängt, den Verband zu wechseln. Du guckst in der Zeit aus dem Fenster und summst ein wenig vor dich hin.
DU LIEST GERADE
Heichō's Love ー l.a. beendet
FanfictionDie Welt der Titanen ist hart, die Missionen schwer zu bewältigen und das Training so anstrengend, dass einem der ganze Körper schmerzt. Doch da ist etwas, oder eher jemand, der dir das Leben teilweise noch schwerer macht: Levi Ackerman, der stärk...