~19~

8.6K 384 177
                                    

|Überarbeitet am 05/11/2018|


Du betrittst mit Eren und Jean den großen, menschengefüllten Raum und setzt dich neben Mikasa auf die Bank.
Sie schiebt dir ein Glas Wasser hin und beobachtet Eren wie er sich hinsetzt. "Dankeschön Mikasa" - "(V/N), wir müssen nach dem Essen reden. Ist das ok, hast du Zeit ?" Etwas erstaunt blickst du sie an, nickst dann jedoch und nimmst einen Schluck Wasser.

Als du dir gerade ein Stück Brot in den Mund steckst und beginnst es zu kauen, haut dir jemand so stark auf die Schultern, dass du dich mal wieder verschluckst und dir laut hustend auf die Brust haust.

Allerdings will es nicht aufhören, da ein Stück Brot in deinem Hals festhängt.
"Warte, ich mach das" Du siehst mit Tränen in den Augen zu Mikasa und schon im nächsten Moment merkst du einen starken Schlag auf deinem Rücken.

Das Stückchen Brot fliegt nach oben und so ekelig wie es ist, hast du es wieder im Mund. Angewidert schluckst du es mit Wasser runter und holst erst mal tief Luft. "Oh je, dass war jetzt aber nicht beabsichtigt. Gomen (V/N)"

Mit wem hast du gerechnet, huh ?
Ja natürlich mit Hanji.

Du drehst dich auf der Bank um und siehst sie noch schwer keuchend an.
"Was ist denn ?" - "Wäre es möglich das du nach dem Essen wieder auf die Krankenstation kommst ? Ich wollte mir deinen Arm noch einmal ansehen, weil ich denke das er soweit verheilt sein müsste, dass du die Stütze nicht mehr brauchst und ihn auch wieder beginnen kannst zu trainieren. Aber näheres würde ich dir dann nachher sagen"

"Ehm.." Du siehst fragend zu Mikasa, die bloß nickt. "Ich komme wohl mit" - "Ok, ja dann komm ich nachher" Hanji nickt und hüpft zurück an ihren Tisch.

Du drehst dich ebenfalls zurück an den Tisch und nimmst noch einen Schluck Wasser. "Ah man, du bist echt stark Mikasa.." Du reibst dir den Rücken und seufzt, beim Essen passieren dir echt komische Dinge.

Du beobachtest Eren beim essen ab und zu. Er scheint zu überlegen und es tut dir wieder leid das du ihm gesagt hast, dass Levi bei dir geschlafen hat.
Aber es ist ja wirklich nichts passiert, bis auf das er halb nackt neben dir lag. An, auf und über dir.

Oh man, bei dem Gedanken wird dir wieder ganz warm im Gesicht.
Als ihr mit dem Essen fertig seid, nimmt Christa ihre Tasche und sagt das ihr alle noch schnell warten sollt. Während sich der Raum leert, seht ihr das blonde Mädchen aufmerksam an.

"Ich habe etwas für euch" Sie greift in die Tasche und holt mehrere kleine Seifen raus. Und zwar nicht irgendeine, sondern natürlich die von ihr und Hanji.
"Wir haben noch mehr gemacht und um schon mal für sie zu werben, haben wir entschieden ein paar kleine Proben zu verteilen" Sie drückt jedem von euch ein kleines Stück Seife in die Hand.

"Oh das ist aber lieb von dir, Dankeschön" Wie zu erwarten, schlingt Ymir ihren Arm um Christa's Nacken und überhäuft sie wieder mit Komplimenten und ihren anderen Sprüchen, die sie halt immer sagt.

Du siehst zu Mikasa. "Sollen wir ?" - "Ja"
Ihr steht gleichzeitig auf und plötzlich sieht Sasha euch erschrocken an, so das ihr noch kurz stehen bleibt und sie ebenfalls anseht.
"Was ist los ?" - "Woah, wie cool das aussah. Ihr seid gleichzeitig aufgestanden und ihr habt dabei beide so ein ernstes Gesicht drauf gehabt und maaaan, ihr seid auch beide so stark. Das war voll der Team-Moment, so als würdet ihr gleich nur zu zweit eine Mission ins Titanengebiet starten !"

Mit großen und verwirrten Augen siehst du zu der braunhaarigen. "Ok ? Na, ehm dann gehen wir mal und spinn du schön weiter"

Mit einem kleinen Lachen winkt ihr den anderen zu und verlasst den Raum.
Draußen ist etwas mehr Betrieb als sonst da neue Lebensmittel geliefert werden. Du siehst aus dem Augenwinkel den kleinen Heichou, wie er die Leute herumkommandiert und musst ein wenig schmunzeln.

Heichō's Love ー l.a. beendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt