|Überarbeitet am 05/11/2017|
Short Warning:
Dieses Kapitel wird glaube ich sehr lang, da ich lange kein neues rausgebracht habe und euch eine kleine Entschädigung geben wollte ^^
Etwas verwirrt siehst du Mikasa an.
"Wieso möchtest du mit mir über Eren sprechen ?" Mit ihrer wie immer blanken Miene setzt sie sich auf ihr Bett und erwidert deinen Blick.
"Ist da was zwischen euch ? Also.. Seid ihr irgendwie zusammen ?" Erschrocken über diese Frage, wedelst du mit deinen Armen umher und schüttelst parallel deinen Kopf dazu.Du musst aussehen, als würdest du versuchen einen Schwarm Fliegen zu vertreiben. "W-Wie kommst d-du denn auf so was ?"
Dir laufen ein paar Schweißtropfen auf der Stirn umher, weiß sie etwa, dass Eren Gefühle für dich hat ?
Oder noch schlimmer, hatte sie eure Unterhaltung heute morgen mitbekommen ?"Eren beobachtet dich, egal was du tust. Er sieht dir so aufmerksam zu und wenn du lachst, sieht er so glücklich aus. Geschweige denn das ihr zusammen immer so viel Spaß habt"
Leider kannst du von ihrem Gesicht keinerlei Emotionen lesen, dann wüsstest du nämlich ob sie deswegen sauer, traurig oder vielleicht auch eifersüchtig ist.Ein wenig verzweifelt kratzt du dich an der Wange, solltest du ihr sagen das Eren Gefühle für dich hat ?
Urg, warum sind denn alle so komisch in letzter Zeit ?"A-Anno, wir sind nicht zusammen, nein. Wir verstehen uns gut, klar. Er ist ein wenig wie ein Bruder für mich, wie für dich auch.
Und er ist auch einer der wenigen Menschen denen ich wirklich vertraue und all das, aber da ist wirklich nichts zwischen uns" Du siehst zu Mikasa und zu deiner Überraschung fängt sie ein wenig an zu lächeln."Aber er hat Gefühle für dich. Du brauchst es nicht abstreiten, ich weiß das. Er ist einfach immer so glücklich, wenn er bei dir ist, aber keine Sorge ich habe damit kein Problem. Du bist mir ebenfalls sehr wichtig und wenn es Eren gut geht, geht's mir auch gut. Ich habe nur eine Bitte an dich, (V/N)"
Du brauchst einen kurzen Augenblick um ihr Worte zu verarbeiten.
Das sie dir das so offen sagt, dass sie über seine Gefühle Bescheid weiß und auch nichts dagegen hat, überrascht dich ungemein.
Das ist einfach so untypisch für sie, dass du sie nur anstarrst."(V/N) ?" Du kommst aus deiner Starre und schüttelst kurz den Kopf. "Oh sorry. Aber es ist einfach so ungewöhnlich, dich so etwas sagen zu hören. Was für eine Bitte denn ?" Sie runzelt kurz die Stirn und atmet noch ein mal aus bevor sie redet.
"Tu ihm bitte nicht weh. Ich weiß das er immer einen auf stark tut, aber-" - "Er ist ein kleines Mädchen, ich weiß"
Mit einem leichten Schmunzeln siehst du sie an, sie macht sich Sorgen und das verstehst du.Aber du versuchst ja schon ihm nicht wehzutun, dass würdest du dir selbst nicht verzeihen. Mikasa lacht auf und streicht dir kurz über den Arm, mal wieder so eine untypische Handlung von ihr.
"Wir verstehen uns. Aber im Ernst, wir wissen beide wie sensibel er sein kann.. Ich möchte ihn nur nicht traurig sehen, verstehst du ?"Du nickst und nimmst sie daraufhin, in den Arm. "Danke, dass du mir das gesagt hast, Mikasa. Ich werde mein Bestes geben, ihn nicht zu verletzen, dass verspreche ich dir"
Nachdem du dich von Mikasa verabschiedet hast, gehst du zu den Pferdeställen wo du dir einen Strick holst und dein Pferd von der Weide nimmst.
Nachdem du es angebunden hast, legst du erst mal deine beiden Arme um den muskulösen Hals und drückst deine Wange in sein warmes Fell. "Wie schön es ist, dich wieder richtig zu umarmen"Mit geschlossenen Augen lächelst du und merkst wie die Schnauze deines Pferdes an deinem Rücken runter wandert und schließlich an dem Bund deiner Hose nagt. "Hey, lass das. Ich freu mich doch auch"
DU LIEST GERADE
Heichō's Love ー l.a. beendet
FanfictionDie Welt der Titanen ist hart, die Missionen schwer zu bewältigen und das Training so anstrengend, dass einem der ganze Körper schmerzt. Doch da ist etwas, oder eher jemand, der dir das Leben teilweise noch schwerer macht: Levi Ackerman, der stärk...